Home / News  / Perfekt, wenn Geschäftspartner zu Freunden werden

Perfekt, wenn Geschäftspartner zu Freunden werden

Wer privat auf der gleichen Wellenlänge funkt, muss nicht zwingend ein guter Geschäftspartner sein. Neid und Rivalität lassen bisweilen gute Freundschaften zerbrechen.
Wenn es jedoch genau anders herum erlebt werden darf, ist es ein riesiges Geschenk. Wir haben Monika und Samir Charrak von Dr. Almond https://lowcarb-glutenfrei.com/ zuerst geschäftlich kennengelernt und daraus entwickelte sich in kürzester Zeit eine sehr innige Freundschaft.
Es fühlt sich so unglaublich schön an, Interessen zu teilen, darüber sprechen zu können, ohne jegliches Tabu. Und wenn dann dabei noch tolle Projekte entstehen, die zum Nutzen und Wohle der Menschen sind, die sich gesünder ernähren wollen, ist alles in Butter.
Dr. Almond Nr 1_TitelLCHF KörnerwunderaUnser erstes gemeinsames Projekt, dass LCHF Körnerwunder, hat schon viele Fans gefunden. Im Januar folgte mit dem Dr. Almond Das Rezeptheft Nr. 1 das aktuellste Projekt. Zu dem Rezeptheft hat Monika Charrak geschrieben: Auf diese Weise möchten wir ein Stück unserer Freude und Leidenschaft für Kreativität in der Küche an euch weiterreichen. Wir hoffen sehr, dass euch unser Rezeptheft gefällt und euch die Rezepte zu vielen neuen EIGENKREATIONEN anregen!! Zur Leseprobe geht es hier https://lchf-deutschland.de/das-dr-almond-rezept-heft/

An diesem Wochenende haben wir gleich drei neue gemeinsame Projekte ins Auge gefasst, die dieses Jahr so nach und nach umgesetzt werden. Es wird spannend und wir freuen uns schon riesig auf das Kommende.
Es ist so schön und inspirierend, dabei helfen zu können, dass immer mehr Menschen mit Leichtigkeit gesund durchs Leben gehen können.

Iris Jansen und Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
KEINE KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar