Home / Adventskalender  / Der LCHF-Deutschland Adventskalender 2020

Der LCHF-Deutschland Adventskalender 2020

Adventskalender

Wir sagen Euch an, den lieben Advent…

 

Dezember. Noch 24 Tage bis Weihnachten.

„Die Adventszeit beginnt in den Herzen eines jeden Menschen. Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt.“ (Gudrun Kropp)

 

Wir möchten zu dieser besinnlichen Zeit, in diesem außergewöhnlichen Jahr, gerne noch ein Stück näher mit Euch zusammenrücken. Um dieses Gefühl von Nähe noch zu intensivieren möchten wir diese vier Wochen gern auf ein vertrauliches „Du“ wechseln. Wir wünschen Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und möchten Dich mit den Gewinnspielen an den Adventssonntagen, mit einem großen Highlight zu Heilig Abend, einer Überraschung zu Nikolaus und einem Adventskalender tagtäglich begleiten. Ursprünglich entstand der Kalender als Zählhilfe. Von Kreidestrichen an einer Tafel, über bunte Bildchen bis zu Schokostückchen war alles dabei. Oft werden Kalender mittlerweile prall mit allerlei Spielzeug und Köstlichkeiten gefüllt. Mit unserem Kalender laden wir dich ein, täglich einen Moment inne zu halten, dich zu besinnen, dir Gutes zu tun. Bist du dabei?

 

Was wünschst Du Dir für den Advent 2020?

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Hier auf unserer Homepage oder auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/lowcarb.gesund.durchs.leben oder komm in unsere Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/136105313745391

 

In inniger Verbundenheit

Anja, Iris und Margret

 

 

Titelbild: Fotolia

Bild im Text: Pixabay

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

sunshine250178@aol.com

Review overview
4 COMMENTS
  • Avatar
    Petra Schön 1. Dezember 2020

    Ich wünsche mir ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit in dieser verrückten, hektischen Zeit.

  • Avatar
    Nicole 1. Dezember 2020

    Hey ihr Lieben!
    Klar bin ich dabei denn „Zusammenrücken“ klingt gut. In diesem Sinne:
    Besinnliche & ruhige Adventszeit Euch allen.
    Lg Nicole!

Kommentieren