Home / Gesundheit  / Die LCHF Akademie startet

Die LCHF Akademie startet

Heute ist ein spannender Tag, die LCHF Akademie startet mit der ersten Aus-/Weiterbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Paleo.

Zusammen mit uns beschreiten die Teilnehmer einen ganz neuen Weg in Bezug auf Gesundheit und Ernährung. Das Ende des Zeitalters der Kohlenhydrate ist eingeläutet. Die Ernährungsrevolution, die vor vielen Jahren in Schweden begonnen hat, schwappt langsam aber sicher über die Kontinente und mit dieser Aus-/Weiterbildung wird dazu beigetragen, mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verbreiten.

Wir freuen uns auf spannende neun Monate. Aufgrund des großen Interesses an dieser Aus-/Weiterbildung werden wir im nächsten Jahr weitere Kurse anbieten, Informationen dazu folgen in Kürze.

Margret Ache/Iris Jansen/Heike Mohrdieck
LCHF Deutschland und HM Coaching

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
KEINE KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar