Home / Gesundheit  / Gesunde Ernährung  / Dr. Almond und LCHF Deutschland

Dr. Almond und LCHF Deutschland

Was hat Dr. Almond mit LCHF Deutschland zu tun? Ganz einfach: ein Brot, bzw. Brötchen, bzw. Knäckebrot. Uns begegnen immer wieder Menschen, die sagen: „Ich würde ja gerne meine Ernährung auf Low Carb oder LCHF umstellen, doch ich schaffe es nicht auf Brot zu verzichten.“  Okay, wenn ein Schritt in Richtung gesunde Ernährung mit der Möglichkeit Brot, Brötchen oder Knäckebrot auf Low Carb-Basis zu essen einfacher wird, dann suchen wir eine Möglichkeit. Gesagt, gesucht und mit der Hilfe vom supertollen Dr. Almond Team umgesetzt. Uns war es wichtig, dass die Backmischung so natürlich wie möglich wird. Und das ist sie, wir sind vom Geschmack begeistert. Nun werden letzte Analysen erstellt und dann ist dieses Produkt bald bei Dr. Almond zu bestellen. Vielen Dank an Monika und Samir Charrak, dass ihr unsere Idee umgesetzt habt. Wir sind für jeden Menschen dankbar, der es schafft seine Ernährung auf Low Carb umzustellen.

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren