Home / News  / Ein wundervolles neues Jahr 2022

Ein wundervolles neues Jahr 2022

Iris und ich und das gesamte Team von LCHF Deutschland wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein wundervolles neues Jahr 2022. Lasst uns gemeinsam heute um 19.00 Uhr ein Licht anzünden, für ein neues Jahr voller Hoffnung, Freiheit und Liebe. Wer mag, kann dann auch bitte das Gedicht Hoffnungslicht nach dem Anzünden der Kerze lesen. Auch wenn wir nicht körperlich zusammen sein können, so können wir es in Gedanken. Und beim Blick ins Kerzenlicht werden wir spüren, dass wir Viele sind.

Hoffnungslicht für ein wundervolles neues Jahr 2022

Hoffnungslicht für ein wundervolles neues Jahr 2022

Hoffnungslicht für ein wundervolles neues Jahr 2022

Das Leben bremst, zum vierten Mal,

die Konsequenzen sind fatal,
doch bringt es nichts wie wild zu fluchen,
bei irgendwem die Schuld zu suchen,
denn solch wütendes Verhalten,
wird die Menschheit weiter spalten.
Viel zu viel steht auf dem Spiel,
Zusammenhalt, das wär‘ ein Ziel,
nicht jeder hat die gleiche Sicht…
Nein, das müssen wir auch nicht…
Die Lage ist brisant wie selten,
trotz allem sollten Werte gelten
und wir uns nicht die Schuld zuweisen,
es hilft nicht, wenn wir uns zerreißen.
Wenige haben soweit gedacht,
viele haben das gemacht,
was richtig schien und nötig war,
es prägte jeden, dieses Jahr.
Für alle, die es hart getroffen,
lasst uns beten,
lasst uns hoffen,
dass diese Tage schnell vergeh’n
und wir in bess’re Zeiten seh’n.
Wir persönlich glauben dran,
dass man zusammen stark sein kann…
Für Wandel, Heilung, Zuversicht,
zünd‘ mit uns an, ein Hoffnungslicht. 🌟
(Verfasser unbekannt)

Was sind deine Zukunftsträume?

Heute ist ein guter Tag, um sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Denn 365 neue Tage bedeuten auch 365 neue Möglichkeiten. Du kannst auch  die vergangenen 365 Tage Revue passieren und dein persönliches Fazit daraus ziehen: Wie lief das Jahr für mich? Habe ich das erreicht, was ich wollte? Welche besonderen Ereignisse gab es, die mich geprägt haben? Was war positiv, was negativ? Was hätte ich anders machen können? Wo habe ich Verbesserungspotential? Fragen über Fragen, die dich für deine Zukunftsträume für die nächsten 365 weiter bringen können. Schreib deine Gedanken gerne auf, so kannst du besser mit ihnen arbeiten.
Wir wünschen dir auf jeden Fall ein superschönes Jahr und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns bald mal im „richtigen“ Leben?!
Alles Liebe,
Anja, Anna-Lena, Carmela, Heike, Iris, Margret und Tina
www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube
Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Gründerin von LCHF Deutschland und der LCHF Deutschland Akademie

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren