Home / Gesundheit  / Erfolgsgeschichte  / Fit mit Fett

Fit mit Fett

Als vor ein paar Wochen die Anfrage vom WDR kam, ob wir bei einem Dreh zum Thema „Fit mit Fett“ mitmachen möchten, kamen wir ins Überlegen. Zum Glück nur ganz kurz. Schnell war dann der Kontakt zu Becci von den LCHF Göttinnen http://lchfgoettinnen.blogspot.de/ und Miriam von KetoVida http://ketovida.de/ hergestellt, die wir bei einem Workshop bzw. in der Ausbildung zum „Ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitscoach“ von LCHF Deutschland kennenlernen durften und die uns mit ihren persönlichen Erfolgsgeschichten unterstützen sollten.

Heute war es dann soweit, wir trafen uns in Köln in einer tollen Location und drehten mit einem sehr netten Team. Es gab kleine Interviews rund um die Themen Ernährung und Gesundheit und eine Kochsession. Alles war total spannend und aufregend, doch wir haben uns alle toll unterstützt und wurden vom WDR-Team bestens betreut. Im Januar ist es dann soweit, der genaue Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

Wir haben etwa dreieinhalb Stunden gedreht, davon werden sechs Minuten überbleiben. Es wird sehr spannend, welche sechs Minuten das sein werden. Aber wie auch immer, wir hatten viel Spaß und konnten einiges über unsere gesunde Ernährung vermitteln. Das alleine zählt.

Iris Jansen und Margret Ache /www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren