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Kokos-Mandel-Schokolade

Kokos-Mandel-Schokolade (normales LCHF)

Ich brauche wirklich sehr selten etwas Süßes. Doch heute war es so, das ist dabei heraus gekommen:

50 g Kokosmus
25 g Kokosöl
25 g Schokolade
20 g Mandeln (ganz und gehackt)

Kokosmus, Kokosöl und Schokolade im Wasserbad schmelzen und gut verrühren. Anschließend auf Backpapier gießen. (Ich habe zur Formgebung einen umgedrehten Tupperdeckel zu Hilfe genommen.) Die Mandeln auf der Masse verteilen und kalt stellen.
Tipp: Schmeckt auch lecker mit etwas Meersalz darüber.

Inhalt Eiweiß Kohlenhydrate Fett
Gesamt 11,4 9,7 79,3
Energieverteilung in Prozent 9 5 89

Skaldeman-Ratio: 3,8

Broteinheiten (BE) gesamt: 0,8

Wer Lust auf tolle Low Carb/LCHF-Rezepte bekommen hat, sollte sich das Buch „Aus Liebe zum Essen“ von Anne Aobadia bestellen http://www.expert-fachmedien.de/gesundheit-und-ernaehrung/unsere-buchtipps/44/aus-liebe-zum-essen

Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

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