Home / Gesundheit  / LCHF Akademie: 1. Präsenzwochenende

LCHF Akademie: 1. Präsenzwochenende

Seit dem Startschuss der Fern-Ausbildung in der LCHF Akademie zum „Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Paleo“ sind einige Monate vergangen. Heute nun ist es so weit, die Teilnehmerinnen treffen sich in Elmshorn zum 1. Präsenzwochenende. Es ist super, dass sowohl bei den Teilnehmerinnen als auch bei den Dozenten die Vorfreude so groß ist.

Es ist schon etwas ganz besonderes gleichgesinnte Menschen zu treffen und mit ihnen zu arbeiten. Das Motto dieses Wochenendes ist die Kommunikationsberatung. Oder einfacher ausgedrückt, wie unterstützen wir Menschen, damit sie mit Leichtigkeit gesund durchs Leben gehen können.

Für alle Interessierten: Die nächste Ausbildung beginnt am 01.06.2016 und Informationen können Sie gerne bei uns anfordern.

Iris Jansen und Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren