Home / Gesundheit  / LCHF Akademie – Ausbildung

LCHF Akademie – Ausbildung

Ganz ehrlich, das große Interesse an unserer Ausbildung hat uns schon sehr positiv überrascht. Natürlich haben wir damit gerechnet, dass sich genügend Teilnehmer für die Ausbildung finden werden. Dass wir aber schon nach vier Tagen die Mindestteilnehmerzahl erreicht hatten, war dann überwältigend. Es zeigt uns deutlich, dass viele Menschen in den deutschsprachigen Ländern auf der Suche sind. Auf der Suche nach Veränderung, die zur Verbesserung führt. Auf der Suche nach der Ganzheitlichkeit, die uns heute teilweise verloren gegangen ist. Unsere moderne Zeit wird von Fachwissen geprägt, was nicht unbedingt etwas Schlechtes ist. Schlecht ist es jedoch häufig, wenn wir krank werden. Dann bekommen wir, je nachdem, wer die Diagnose stellt, unterschiedlichste Diagnosen, die therapiert werden. Das Dilemma: Jedes Symptom wird nur einzeln therapiert, kaum einer sieht den Menschen als Ganzes.

Mit unserer Ausbildung Akademie akbekommen Sie das Rüstzeug etwas für sich und nach bestandener Ausbildung auch für andere zu tun. Back to the roots, heißt es so oft. Prävention statt Krankheit, Freude und Vitalität statt Frust und Abgeschlagenheit. Oft träumen wir von den alten Zeiten in China: Da wurden die Ärzte nur solange bezahlt, wie ihre Patienten gesund blieben. Wurden sie krank, musste der Arzt etwas falsch gemacht haben, war die Schlussfolgerung. Also wurde der Arzt erst dann wieder bezahlt, wenn sein Patient wieder gesund war. Deshalb waren die chinesischen Ärzte sehr darauf bedacht, vorbeugende Maßnahmen zu entwickeln, damit ihre Patienten möglichst immer gesund blieben. Davon ist unsere heutige Medizin weit entfernt. Daher müssen wir für unser Wohlergehen selbst Verantwortung übernehmen, zum Beispiel mit dieser Ausbildung, um die Menschen besser unterstützen zu können, die auf der Suche sind.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
18 COMMENTS
  • Jessica Amoroso 7. August 2015

    Ich hätte gerne nähere Infos
    ! Danke

    • Nicole de Marche 10. August 2015

      Hallo. Ich hätte sehr gerne mehr über die Ausbildung erfahren. Vielen dank im voraus.
      LG Nicole de Marche

  • Petra Lipka 9. August 2015

    Liebe Damen und Herren,
    Ich interessiere mich für die Ausbildung und hätte gerne genauere Informationen.
    Besten Dank im voraus und liebe Grüße Petra Lipka

    • Iris Jansen
      Iris Jansen 9. August 2015

      Liebe Frau Lipka,

      vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ausbildung. Sie erhalten gleich weitere Informaitonen per E-Mail.

      Herzliche Grüße
      Iris Jansen

    • Dirk Schneider 11. August 2015

      Hallo,

      auch ich wäre für die Zusendung von Detailinformationen dankbar.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dirk Schneider

  • Birgit 10. August 2015

    Hallo,

    ich hätte auch gerne ein paar Informationen dazu. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Birgit

  • Martina Weichert 11. August 2015

    Ich möchte auch gern intensive Info
    Besten Dank

    • Iris Jansen
      Iris Jansen 11. August 2015

      Liebe Frau Weichert,

      vieln Dank für Ihre Anfrage. Die Unterlagen werden gleich an Sie verschickt.
      Für Ihre Fragen nehmen wir uns gerne Zeit.

      Herzliche Grüße
      Iris Jansen

  • Kathrin 18. August 2015

    Guten Tag, ich würde mich über genauere Informationen sehr freuen.

    Vielen Dank.
    K.Schröder

  • Dijana Birac 12. August 2016

    Hallo, ich würde auch gerne um nähere Infos bitten zwecks Ausbildung bitten! DANKE Diana

  • Conny Niermann 17. April 2017

    Hallo,
    Können Sie mir bitte Informationen über die Ausbildung zusenden – besten Dank.
    Conny

Kommentieren