Home / Gesundheit  / LCHF Akademie: Die Zukunft ist gesichert

LCHF Akademie: Die Zukunft ist gesichert

LCHF Deutschland – Österreich – Schweiz. Drei Nationalitäten waren beim ersten Präsenzwochenende im Rahmen der Ausbildung zum „Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach“ im Sportlife Hotel in Elmshorn versammelt. Es wurde intensiv und fleißig gearbeitet, doch auch der Spaß kam nicht zu kurz. Das schweißte das Team schnell zusammen und nahm auch manche Angst bei den Teilnehmerinnen. Unklarheiten konnten geklärt und Prüfungsangst genommen werden.

Besonders beindruckt haben uns die Präsentationen unserer Teilnehmerinnen bei einem frei zu wählendem Thema. Es war zu sehen, in welch kurzer Zeit erstaunliche Fortschritte bei den Präsentationen zu sehen waren.

Phänomenal waren die schauspielerischen Talente beim Einüben von Coachings, das war wirklich bühnenreif. Daher war oft viel Applaus zu hören.

Ein besonderes Lob hat sich das Sportlife Hotel verdient. Besonders die Küche hat sich voll auf unsere Ernährungsform eingelassen und kein Wunsch war zu viel. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Monika und Samir Charrak von Dr. Almond, die uns viele Brote gesponsert haben. Die anfangs skeptischen Köche des Hotels waren dann von dem Geschmack, genauso wie die angehenden Coaches, begeistert.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende und wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen im April. Die schönste Erkenntnis: Die gesunde Ernährung mit wenig Kohlenhydraten und mehr gesunden Fetten wird durch die angehenden Coaches mit ihrer unglaublichen Motivation ein noch breiteres Publikum finden. Dafür sind wir zutiefst dankbar.

Margret Ache – Heike Mohrdieck – Iris Jansen

www.LCHF-Deutschland. de und  www.essen-mit-köpfchen.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren