Home / Gesundheit  / LCHF Deutschland auf Reisen

LCHF Deutschland auf Reisen

Das LCHF Deutschland Team ist in Schweden unterwegs

Im LCHF-Mutterland gibt es nicht nur viele tolle Zeitschriften und Bücher zum Thema. Nein, es gibt auch viel LCHF-konformes Essen. Besonders schön, wenn alles miteinander verbunden werden kann. In Stockholm ist das hervorragend möglich. Zuerst haben wir Elch zum Mittagessen verspeist und später die Weihnachtselche fotografiert. Das gibt es nur in Schweden, bzw. Stockholm.

Insider kennen die Namen Dr. Annika Dahlqvist und Birgitta Höglund. Das nächste Buchprojekt ist die Übersetzung des Kochbuchs von den beiden schwedischen LCHF-Powerfrauen. Die Dateien liegen uns jetzt vor und demnächst geht es los.

Es tut sich viel in der Low Carb/LCHF-Welt und wer weiß, wo wir nächstes Jahr stehen? Wir wünschen uns noch viel mehr Aktivitäten rund um eine gesunde Ernährung. Doch wir freuen uns sehr, wenn wir auf das Jahr zurückblicken. Wir sehen Läden und Cafés, neue Blogs und viele neue Fans unserer Ernährung. Das macht Lust auf mehr…

Das Kochbuch „Aus Liebe zum Essen“ der Schwedin Anne Aobadia können wir allen Fans der schwedischen und internationalen Küche empfehlen http://www.expert-fachmedien.de/gesundheit-und-ernaehrung/unsere-buchtipps/44/aus-liebe-zum-essen

Iris Jansen und Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
KEINE KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Translate »