Home / Gesundheit  / LCHF-Körnerwunder

LCHF-Körnerwunder

Wir hatten einen Traum: Ein Brot mit fast keinen Kohlenhydraten, aus LCHF-konformen Zutaten. Daraus entstanden ist das LCHF-Körnerwunder. Unsere Freunde von Dr. Almond haben unsere Idee in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist ein ganz außergewöhnliches Produkt:

Eine Backmischung mit unter 0,2 g Kohlenhydrate auf 100 g, aus der  sowohl Brot und Brötchen als auch knuspriges Knäckebrot hergestellt werden kann. Somit ist das Brot auch speziell für Diabetiker interessant, da es keine BE anzurechnen sind.

Die Backmischung besteht zu unglaublichen 82 % aus einer köstlichen Körnermischung: gesunde Chia-Samen, herzhafte Kürbiskerne, milde Goldleinsamen, aromatische Sesamsamen und knackige Sonnenblumenkerne. http://www.dr-almond.com/shop/unsere-backmischungen/lchf-k%C3%B6rnerwunder/#cc-m-product-12346578622

LCHF Körnerwunder 2aLCHF Körnerwunder 1aLCHF Körnerwunder 3a

Iris Jansen und Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
2 KOMMENTARE
  • Barbara 30. September 2015

    Ich bin begeistert! Ein Brot ohne Mandelmehl (dagegen bin ich allergisch). Vielen Dank, das Brot LCHF-Körnerwunder werde ich ausprobieren:)

Schreibe einen Kommentar