Home / Gesundheit  / LCHF-Mutterland

LCHF-Mutterland

Was gibt es schöneres, als im LCHF-Mutterland zu arbeiten? Die Temperaturen sind angenehm, am See sind nur wenige Menschen, die Mücken halten sich zurück.
Die Gedanken können sich hier frei entfalten. Viele neue Ideen entstehen fast von selbst. In den nächsten Tagen wird unsere neue Facebook-Gruppe „Liberales LCHF“ online gehen. Die Gestaltung des nächstens Low Carb – LCHF Magazins und des Kochjournals Herbst nimmt immer mehr Formen an. Inzwischen läuft die 7. Runde unseres 30tägigen Onlinecoachings und wir freuen uns nach wie vor über die positiven Rückmeldungen dazu. Die am 01. Oktober startende Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Paleo nimmt zwar noch viel Zeit in Anspruch, macht aber auch riesig Spaß. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Trevlig sommar!

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren