Home / Gesundheit  / Erfolgsgeschichte  / Low Carb Café „Simply Keto“

Low Carb Café „Simply Keto“

Für mich ist Gesundheit und Ernährung ein Team. Wie jeder weiß, funktioniert jedes Team sehr gut, wenn die Zusammenarbeit perfekt ist. Genau das war und ist mein Anspruch, den ich nun in meinem Low Carb Café „Simply Keto“ in Berlin umsetze. Alle hier angebotenen Speisen und Getränke sind gesund, hochwertig, Low Carb, gluten- und zuckerfrei sowie frei von Transfetten. Mir ist es wichtig, dass sich Menschen, die sich Low Carb ernähren, mit ihren Bedürfnissen angenommen fühlen. Sie sollen nicht stundenlang suchen oder sich erklären müssen, dass sie LC-essen. In meinem Café haben sie die Möglichkeit einer Auszeit, können die Seele baumeln lassen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

sk2Schon seit meinem 14ten Lebensjahr koche und backe ich gerne. Natürlich war das traditionelle Backen mit viel Zucker und Weißmehl und das Kochen mit wenig Fett nicht der Gesundheit förderlich, dass ist mit später klar geworden. Doch schon damals träumte ich von einem eigenen Geschäft. Als ich mich mit der Low Carb-Ernährung beschäftigte, war ich begeistert, was Ernährung alles bewirken kann.

Vor 1,5 Jahren war der Gedanke von einem eigenen Geschäft wieder da, ich wusste nur noch nicht so genau, wie ich meine Ideen umsetzen könnte. Doch der Funke war in mir und wartete darauf, entfacht zu werden. Ein Freund schaffte es, den Funken zu einem Feuer zu machen. Das war im Juni dieses Jahres. Danach ging alles ganz schnell. Große Unterstützung fand und finde ich bei meinem Vater, der mir immer Mut zuspricht und mir auch finanziell hilft. Er hatte nach seiner Ernährungsumstellung zu Low Carb High Fat einschneidende gesundheitliche Verbesserungen erleben dürfen und ist dadurch zu einem begeisterten Anhänger dieses Lebensstils geworden. Jede freie Minute arbeitet ich seit Juni, um meinen Traum umzusetzen und leben zu können.

Am 07.11.2015 war es dann soweit. Das Simply Keto Café wurde eröffnet. Es war zwar alles total aufregend und mein Stresslevel war sicherlich sehr hoch, doch diese Glücksgefühle kann mir niemand mehr nehmen. Wenn ein Traum wahr wird, fühlt sich das einfach himmlisch an.

sk7Meine Gäste genießen es, hier bei mir naschen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Für mich ist es sehr schön zu erfahren, dass sie ein Stück Lebensqualität zurückbekommen haben.

Sollten Sie mal in Berlin sein oder gar hier wohnen, dann freue ich mich auf Ihren Besuch. Im Simply Keto Café ist schlemmen mit gesunden Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre Balsam für die Seele. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Ihre Alex

Liebe Alex, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Bericht. Das LCHF Deutschland Team wünscht dir viel Erfolg mit deinem Café und freut sich auf ein Treffen im nächsten Jahr.

Alex ist mit ihrem Simply Keto Café auf Facebook: https://www.facebook.com/simplyketo/?fref=ts

www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
KEINE KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar