Home / Gesundheit  / Gesunde Ernährung  / Low Carb Healthy Fat ist einfach gut

Low Carb Healthy Fat ist einfach gut

Wir hatten gestern Besuch von schwedischen Freunden, die kein LCHF essen. Auf unserem Tisch lag, natürlich rein zufällig ;-), das Kochbuch „Matkärlek“ (Aus Liebe zum Essen) von Anne Aobadia. matkarlek_Titelbild2_720x600Die Freundin blätterte begeistert in dem Buch und stellte fest, „Das sind ja ganz normale Rezepte“. Ja, so einfach ist LCHF, man lässt einfach die üblichen Sättigungsbeilagen weg und schon funktioniert es.

Bei uns gab es als Vorspeise Lachsdips mit dem wundervollen Brot von Dr. Almond. Ein ungläubiges „Das ist Low Carb-Brot?“ war zu hören. Alle waren begeistert.

Zum Hauptgericht dann ein Auflauf mit Brokkoli, Champignons, Pfifferlingen und kalt geräuchertem Lachs in Sahnesauce mit Käse überbacken. Nach den ersten Bissen lauter Gesichter der Glückseligkeit. Oh, LCHF ist lecker.

Stimmt, LCHF schmeckt einfach nur gut und ist so vielseitig.

Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren