Home / Gesundheit  / Milch-Schnitte, Coca-Cola und Co

Milch-Schnitte, Coca-Cola und Co

Ich bin so froh, dass ich mir über folgende Schlagzeilen keinen Kopf machen muss. Schließlich gehören solche Produkte nicht zu meiner Ernährung. Mein Wunsch ist, dass solche Informationen die „Normalesser“ zum Nachdenken anregen.

Anne Markwardt von Foodwatch sagte „Spiegel Online“: „Werbung und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Wenn Milch-Schnitte eine leichte Zwischenmahlzeit ist, dann ist Schoko-Sahne-Torte das perfekte Diät-Produkt.“ http://www.huffingtonpost.de/2015/11/05/zucker-fett-milchschnitte_n_8477228.html

Chicken McNuggets bestehen aus echt vielen verschiedenen Zutaten – 40 um genau zu sein. Das sind ziemlich viele – und nicht alle davon klingen so, als würden wir sie gerne essen wollen. http://www.huffingtonpost.de/2015/11/06/wissenschaftler-chicken-mcnugget-ergebnis-eklig_n_8487266.html

Dass die Megakonzerne dieser Welt gerne mal tricksen, um eine immer größere Zahl Kunden zu locken, ist kein Geheimnis. Der Softdrink-Riese Coca-Cola scheint aber ein bisschen mehr als das getan zu haben. Die britische „The Times“ erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen den Konzern in Großbritannien. http://www.huffingtonpost.de/2015/10/10/coca-cola-skandal-_n_8273386.html

Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
KEINE KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar