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Schoko-Kokos-Mousse ohne MiPro

Dieses Schoko-Kokos-Mousse ist perfekt für alle Bounty-Fans. Es ist milchfrei und extrem schnell zubereitet.

Schoko-Kokos-Mousse ohne MiPro aus der Keto-Küche

 

400 ml ungesüßte Kokosmilch

20 g Backkakao

2 – 5 g Zitrusfasern (gibt es hier)

Süße nach Bedarf

 

20 g Kokosraspeln (gibt es hier)

 

Alle Zutaten (bis auf die Kokosraspeln) in einen hohen Becher füllen und mit dem Stabmixer gut verrühren. Das Mousse in Portionsschälchen verteilen und mit Kokosraspeln betreuen.

Nährwerte Schoko-Kokos-Mousse

Inhalt Eiweiß Kohlenhydrate Fett
Gesamt in Gramm 10,8 10,4 91,5
Pro Portion in Gramm 2,7 2,6 22,9
Energieverteilung in Prozent 5 5 90

 

Skaldeman-Ratio: 4,3

 

Energie gesamt: 915 kcal, pro Portion:  229 kcal.

 

Broteinheiten gesamt: 0,9. Pro Portion: 0,23.

 

Low Carb Das Kochjournal

Low Carb Das Kochjournal – Das Gewinnspiel

In Low Carb Das Kochjournal finden Sie 55 Rezepte, um Ihre Gesundheit zu revolutionieren. Zusätzlich bietet Ihnen das Kochjournal eine kleine Einführung in die gesunde Ernährung, einen Befindlichkeitsfragebogen und eine Kohlenhydrattabelle. Hier geht es zur Bestellung.

Das Low Carb Das Kochjournal ist die komplett überarbeitete Fassung von Das LCHF Kochmagazin.

Du bist was du isst

„Du bist, was du isst“, dieses Sprichwort kennen Sie. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung fördert Wohlbefinden, Gesundheit und Leistung. Doch was genau ist eine gesunde Ernährung? Die aktuelle Wissenschaft und Studienlage besagt, dass es vor allem eine Ernährung ohne raffinierten Zucker, „leere“ Kohlenhydraten, Zusatzstoffe und mit hochwertigen Lebensmitteln ist.

 

Low Carb Brot von Anne Aobadia

Der menschliche Körper benötigt keine Kohlenhydrate zum Überleben, wohl aber hochwertige Fette und Eiweiß. Diesen Ansatz finden Sie in der Low Carb Healthy Fat Ernährung. Doch auch wir verzichten nicht komplett auf Kohlenhydrate, es geht ja schließlich auch um den Genuss und die Optik beim Essen. Und die darf auf gar keinen Fall zu kurz kommen. Vielmehr geht es um Rezepte, die uns für mehrere Stunden satt und zufrieden machen, die unsere Gedanken nicht ständig um das nächste Essen kreisen lassen.

 

Werden Sie durch das Kochjournal inspiriert, wie einfach und lecker es ist, so zu essen, dass Sie sich wohlfühlen, satt und zufrieden sind.

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Margret Ache

www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland Akademie

 

Bildrechte: Margret Ache und Emma Shevtzoff

 

 

 

 

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