Home / Gesundheit  / Soviel LCHF ist Glück pur

Soviel LCHF ist Glück pur

„Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“, Pippi hat es uns vor gemacht. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie auch wir das hinbekommen. Da haben es die Schweden doch wirklich etwas einfacher, sie haben nicht nur Pippi, sondern auch eine Vielzahl an tollen LCHF-Zeitschriften. Heute hatten wir gleich Exemplare im Briefkasten. Besonders gefreut haben wir uns über „Matkärlek“ was soviel wie „Aus Liebe zum Essen“ heißt. Es ist eine neue Zeitschrift am schwedischen LCHF-Himmel und echt toll geworden. Großes Lob dafür an Anne Aobadia, die auch ein gleichnamiges Buch herausgegeben hat, das bisher vielleicht sogar beste LCHF-Kochbuch in Schweden sagt „Kostdoktor“ Andreas Eenfeldt. Der sollte es ja wissen ;-).

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

info@lchf-deutschland.de

Review overview
1 COMMENT
  • Avatar
    Ramona 31. März 2015

    Ach ja *seufz* wenns doch endlich in deutsch auch eine Zeitschrift gebe. Aber eure Magazine und Kochjournale sind Klasse, habe bis jetzt jedes gekauft und nicht bereut! Danke!

Kommentieren