Home / Adventskalender  / Türchen Nummer 16

Türchen Nummer 16

An alle(s) gedacht?

 

Das hast Du Dich doch sicher in den letzten Wochen auch schon häufiger gefragt, oder?

Alle Geschenke für die Kinder? Die leckeren Low-Carb Plätzchen für Tante Irmtraud gebacken? Den Braten und die Gans vorbestellt? Ein Wichtel für die Arbeitskollegin? Ach… die beste Freundin, die Nachbarn, der Postbote, die Zeitungsausträgerin, Lehrerin und Erzieher… Niemanden vergessen? Noch mal eben schnell die Liste checken… Nein!

Nein?

Sicher?

Ganz sicher?

Wann hast Du denn zuletzt an DICH gedacht? Naaaaa, dann wird es jetzt aber Zeit!!! Gönne Dir selbst auch mal etwas! Keine Zeit? Dann, wenn wir die wenigste Zeit haben, brauchen wir die Zeit für uns selbst am meisten! Atme einmal tief durch und tu Dir mindestens einmal am Tag etwas Gutes! Bewusste Auszeiten (auch kurze!), geben uns Kraft und Energie! Sei gut zu Dir selbst: Du hast es Dir verdient!

 

Du lebst gesunde Selbstfürsorge? Was sind DEINE Tipps für Auszeiten im Alltag?

 

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Hier auf unserer Homepage oder in unserer Facebookgruppe Low Carb – LCHF – Keto – Lifestyle https://www.facebook.com/groups/136105313745391

 

 

In inniger Verbundenheit

Anja, Iris und Margret

 

 

Titelbild: Pixabay

Bild im Text: Pixabay

Print Friendly, PDF & Email

info@moodfood-lchf.com

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Keto Lifestyle

Review overview
2 COMMENTS
  • Avatar
    Mirjana 16. Dezember 2020

    Ich müsste mir mehr Zeit geben… mein Vagusnerv ist “ gereizt “ meinte meine Ärztin letzte Woche. Dabei dachte ich, ich würde mir schon Zeit geben. Wohl noch nicht genug…

Kommentieren