Home / Gesundheit  / Türchen Nummer 5

Türchen Nummer 5

Wer heute keine Stiefel putzt, der guckt schon morgen recht verdutzt.

 

Damit Du morgen vielleicht große Augen vor Freude machst, haben wir heute eine besondere Überraschung!

Füll das Kommentarfeld: Zeig uns Deine geputzen Stiefel oder Deinen Nikolausteller. Schreib uns einen nikolausigen Vers oder was Du uns schon immer mal mitteilen wolltest. Wir verlosen morgen unter allen Teilnehmern (Homepage und fb Gruppe) per Los das tolle 365-Tage Programm!!! Gehe ein Jahr lang jeden Tag mit uns mit Leichtigkeit durchs Leben.

Hier ein kleiner Einblick:

365 Tage – Mit Leichtigkeit gesund durchs Leben

Machst Du mit um diesen wundervollen Preis abzustauben?

 

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Hier auf unserer Homepage oder in unserer Facebookgruppe Low Carb – LCHF – Keto – Lifestyle https://www.facebook.com/groups/136105313745391

 

In inniger Verbundenheit

Anja, Iris und Margret

 

 

Titelbild: Pixabay
Bild im Text: Pixabay

Print Friendly, PDF & Email

sunshine250178@aol.com

Review overview
2 COMMENTS
  • Avatar
    Ewers 5. Dezember 2020

    Über LCHF, Keto und auch Paleo-Ernährung habe ich sehr viel gelesen. Vieles auch schon in mein Leben eingebaut,
    Trotzdem ist es immer noch ein mühsames Unterfangen seine Ernährung im Alltag umzustellen, Viel mehr Aufklärung wäre nötig, um falsche Ernährungsmythen zu entlarven, ohne missionarisch sein zu wollen. Diskussionen über die „richtige Ernährung“ ist gerade auch bei Ärzten immer noch unerwünscht, hier gelten nur die Regeln der DGfE. Deswegen hatte ich schon Stress, trotz der besseren Argumente. Vielen Menschen könnte sicher viel einfacher geholfen werden, doch will man überhaupt Abhilfe schaffen? Junge Leute mit den Krankheiten alter Menschen, die viel zu dick sind, Entzündungen haben und kaum laufen können sind doch kein Bild einer gesunden Gesellschaft. Ich habe die LCHF.Magazine und einige Bücher, damit komme ich Schritt für Schritt weiter zur LCHF-Ernährung. Die bisher vorgeommenen Umstellungen tun mir sehr gut. Trotzdem bin ich noch am Anfang und musst noch viele Wissenslücken füllen.

Kommentieren