Home / Adventskalender  / Türchen Nummer 7

Türchen Nummer 7

„Schenken heißt, einem anderen etwas geben, das man am liebsten selbst behalten möchte.“

(Selma Lagerlöf)

 

Jedes Jahr die gleiche Frage. Was schenke ich wem? Schenken wir uns etwas? Nur was Kleines… Wichteln? Für Viele artet die Geschenkefrage jedes Jahr aufs Neue in Stress aus und verscheucht die schöne Besinnlichkeit  – oder lässt sie gar nicht erst aufkommen…

Weihnachtsgeschenke. Brauchst Du das oder was ist Dir wirklich wichtig?

 

Wie handhabst Du das, was möchtest Du am liebsten „selbst behalten“ oder was war das schönste Geschenk, dass Du je bekommen hast?

 

 

 

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Hier auf unserer Homepage oder in unserer Facebookgruppe Low Carb – LCHF – Keto – Lifestyle https://www.facebook.com/groups/136105313745391

 

In inniger Verbundenheit

Anja, Iris und Margret

 

 

Titelbild: Pixabay

Bild im Text: Pixabay

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

sunshine250178@aol.com

Review overview
2 COMMENTS
  • Avatar
    Mirjana 8. Dezember 2020

    Ich freue mich riesig wenn der Beschenkte sich ehrlich freut. Und da freue ich mich dieses Jahr schon auf meine Mama…. und meine Kinder. Das leuchten in den Augen ist unbezahlbar

Kommentieren