Home / Gesundheit  / Gesunde Ernährung  / Was wir so essen, Low und High Carb

Was wir so essen, Low und High Carb

Kennen Sie das auch, diese Frage von High an Low Carber: „Was könnt ihr denn bei eurer Diät so essen?“. Naja, wenn Low Carb eine Diät ist, dann ist High Carb wohl auch eine, oder? Wie sehen diese „Diäten“ auf dem Teller aus? Also kam ich auf die Idee, die Antwort in Bilder zu gestalten und das ist dabei herausgekommen:

collage-2015-08-27collage-2015-08-27 acollage-2015-08-27 (1)

Eiweiß Kohlenhydrate Fett
Low Carb 80,2 9,9 135,2
High Carb 82,0 167,7 88,5

Sieht es nun nach Diät oder lecker essen aus? Ich entscheide mich für Low Carb lecker essen, weil es gesund ist und mir einfach gut tut. Nein, es ist keine Diät, es ist mein Lebensstil, den ich nie wieder missen möchte.

Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte:

info@lchf-deutschland.de

Bewertung
KEINE KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar