Home / Gesundheit  / Erfolgsgeschichte  / Wer steckt hinter LCHF Deutschland?

Wer steckt hinter LCHF Deutschland?

Wir sind in letzter Zeit öfter mal angesprochen worden, welche Organisation denn eigentlich hinter LCHF Deutschland stecke. Das müsse doch ein großes Team sein, denn das Low Carb – LCHF Magazin, das Kochjournal, Coaching, Buchübersetzungen und nun  auch noch eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach seien ja echte Hausnummern.

Tja, wir stauen auch gerade, das müssen wohl die Ketone sein, die uns die Power dazu geben. Für die Ausbildung haben wir Heike Mohrdieck von HM Coaching mit ins Boot geholt. Doch ansonsten sind wir wirklich das Zwei-Frauen-Power-Team.

Aber wir haben auch unsere Erholungsphasen, die wir gerne in der Mittagszeit im wundervollen schwedischen spätsommerlichem Wald verbringen. Hier ein paar Eindrücke.

Margret Ache und Iris Jansen/www.LCHF-Deutschland.de

HP1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HP2HP4

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren