Home / Wer wir sind / Carmela Mongelli-Lamprecht

Carmela Mongelli-Lamprecht

Carmela Mongelli-Lamprecht

Mein Name ist Carmela Mongelli-Lamprecht und ich bin wohl das, was andere Menschen als kontrovers oder auch verrückt bezeichnen würden…
Ich bin Deutschlands erste zertifizierte ketogene Konditormeisterin und Betriebswirtin des Handwerks. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb-Lchf-Keto Lifestyle abgeschlossen.

 

Bis vor 2 Jahren war ich noch im Handwerk tätig, hatte starkes Übergewicht und unstillbaren Hunger. Durch die ketogene Ernährung habe ich in den vergangenen Monaten über 85 Kilo Gewicht verloren, ein normales Essverhalten entwickelt und mir mein Leben zurückerobert.
In dieser Zeit ist nicht nur äußerlich viel passiert, nein, ich habe mich auch innerlich verändert und möchte genau das an meine Coachingkunden weitergeben.
Wer kann sich besser in einen stark übergewichtigen Menschen hineinversetzen, als jemand der genau in dieser Situation war? Ich weiß wie man sich fühlt, was man von sich denkt und wie zermürbend das sein kann. Ich weiß aber auch, wie man es schafft Dinge zu ändern und am Ball zu bleiben.
Sich gesund ernähren und dabei abnehmen soll Spass machen. Es soll sich leicht anfühlen und nicht überfordern oder erdrücken.
Mit Leichtigkeit gesund durchs Leben ist für mich nicht nur ein Spruch, sondern Realität.
Mein Ziel ist es nicht zu missionieren, sondern jeden Einzelnen genau da abzuholen wo er gerade steht. Locker, unverkrampft und vor allem motiviert.

 

Ich bin also „Die“ im Team, der dann auch schon mal ein „Du“ rausrutscht und zwar immer dann wenn es persönlich wird, wie z.B. in meiner Erfolgsgeschichte oder in meinen Vorträgen. Meine Ausbildung war bzw. ist ein Herzensprojekt und wer mich kennt, der weiß, ich mache alles mit Leidenschaft.

 

Web: http://low-carb-life-balance.de/
Blog: https://kiefernweg.net/
Instagram: https://www.instagram.com/frolleinvomkiefernweg/
Facebook: https://www.facebook.com/frolleinvomkiefernweg/