Home / Gesundheit  / Wir haben etwas zu feiern

Wir haben etwas zu feiern

Wir freuen uns über die stetig wachsende Präsenz von LCHF Deutschland. Auf unserer Facebook-Seite haben wir fast 1500 Fans. Das möchten wir feiern. Daher haben wir uns überlegt, dass wir ein Ganzheitliches-30tägiges-Low Carb-LCHF-Gesundheitscoaching im Wert von 90,00 Euro verschenken. Gewinnen wird, wer am besten den folgenden Satz ergänzt: Ich sollte das Onlinecoaching gewinnen, weil…
Unsere Jury besteht aus einem unabhängigen Ehepaar, das kein LCHF isst. Somit wahren wir die Neutralität ;-).
Wir sind auf die Ergänzungen gespannt. Viel Glück.

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
15 COMMENTS
  • Avatar

    ….weil ich seit genau 12 monaten LCHF lebe und noch nichts abgenommen habe. so langsam bin ich verzweifelt und wüßte gerne, was ich falsch mache. hashimoto und diabetes typ 2 könnten mit schuld sein. 🙁

  • Avatar
    Hanna von Reith 4. Juli 2015

    ….. Weil ich schon seit vielen Jahren versuche mich gesund zu ernähren und dadurch auch mein Gewicht regulieren möchte. Beides hat bisher nicht so wirklich geklappt…

  • Avatar
    Barbara Rückershäuser 4. Juli 2015

    … weil ich noch die letzten 7kg runter haben möchte und es trotz LCHF und Sport irgendwie nicht schaffe!!

  • Avatar
    Nicole Bagi 4. Juli 2015

    Weil ich gerade erst begonnen habe und es gern richtig angehen möchte und meinen Mann auch vernünftig mitziehen möchte. Dazu fehlt mir noch etwas Wissen und viele leckere Rezepte

  • Avatar
    Doreen Raub 4. Juli 2015

    endlich einen Weg finden will um dauerhaft schlank und gesund zu sein.

  • Avatar
    daniela windhagen 4. Juli 2015

    …ich seit 9 Monaten LCHF mache und sich nun immer mehr Unverträglichkeiten heraus stellen. Dadurch wird es für mich immer schwerer das ursprüngliche LCHF richtig und vor allem abwechslungsreich umzusetzen. Ich wäre um eine Prof. Hilfe sehr dankbar 🙂

  • Avatar
    Silke Mohr 4. Juli 2015

    Ich es alleine nicht gebacken bekomme.

  • Avatar
    Mandy 5. Juli 2015

    …weil mich die Ernährung nach dem Lchf -Prinzip sehr begeistert und fasziniert. Ich habe es bislang noch nicht geschafft richtig “ durchzusteigen“ um den Erolg zu bekommen den ich erreichen möchte. Ich habe ca. 6-7 „Problemkilos“ die nicht weichen wollen. Ich würde mich über solch eine Unterstützung sehr freuen ….und es wäre ein cooles Geburtstagsgeschenk nächste Woche an mich selbst .

  • Avatar
    Sabrina 6. Juli 2015

    … weil LCHF für mich einfach alles ist und ich mich gerne in diesem Bereich weiterbilden würde, um evtl auch anderen beratend zur Seite stehen zu können. Ich selbst habe bereits 18 kg abgenommen, weitere sollen folgen. Das hat im Bekanntenkreis bereits einige „Nachfolger“ gefunden, denen ich gerne auch noch neue Tipps mit auf den Weg geben möchte.

  • Avatar
    Ute Kanetscheider 6. Juli 2015

    Weil ich die lecker Gerichte liebe, und noch mehr erfahren möchte.

  • Avatar
    Katharina 6. Juli 2015

    Ich habe das PCO-Syndrom und eine Insulin-resistenz. Ich weiss und spüre das LCHF das richtige für mich ist, aber ich bekomme weder von meinen Ärzten noch Familie die Unterstützung. Ich bin oft noch unsicher und manchmal fehlen mir die Ideen, da würde so ein Coaching super passen. Denn ich will diese Ernährung nicht als Diät ich will es bis an mein Lebensende machen.

  • Avatar
    Kim 6. Juli 2015

    …weil ich seit Anfang des Jahres LCHF mache und es mir schon viel besser geht, aber mein Gewicht nicht zurück geht. Und nach meiner langem weightwatchers Karriere mein Körper auf jede Kalorien reagiert.

  • Avatar
    Julia 8. Juli 2015

    Weil mein Freund für einige Monate ins Ausland muss, ich diese Zeit richtig nutzen moechte um einzusteigen um es dann an ihn weiterzugeben, wenn ich bereits fest im Sattel sitze.

  • Avatar
    Petra 8. Juli 2015

    weil ich Low Carb essen soll (sagt meine Heilprakterin) auch schon angefangen habe und gute Erfolge habe. Nun möchte ich mehr wissen + wäre für eine Hilfe sehr dankbar. Das beste ist sich gesund zu ernähren, mit professioneller Hilfe geht das besser ;-))))

Kommentieren