Home / Ausbildung / Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Vielen Dank an das LCHF-Deutschland- Team. In dem 30 Tage Coaching ist mir so einiges bewusst geworden. Vor allem, dass sich eine Gewichtsreduktion nicht zwangsläufig glücklich machen wird. Mir ist jetzt klar, warum ich nach minus 20 Kilo vor einigen Jahren bei WW nur ein paar Tage glücklich war. Mich als ganzheitlichen Menschen zu sehen ist noch ungewohnt, doch es fühlt sich jeden Tag besser an. Meine Übungen mache ich weiter. Auch sind so viele Inputs da, die ich bisher nur kurz gelesen, jedoch noch nicht verarbeitet habe. Ich werde noch lange von den 30 Tagen profitieren und hoffe, dass es irgendwann noch ein neues Coaching geben wird.
Sofia aus Bremen

Hallo LCHF Deutschland.
Den ganzheitlichen Ansatz finde ich zukunftsweisend. Ich habe mich so angenommen gefühlt, sonst geht es ja immer nur darum Gewicht reduzieren. Hier hatte ich alles, einfach toll. Besonders schön fand ich die Powerfragen, da haben mich einige sehr zum Nach- und Umdenken gebracht. Macht weiter so.
Petra aus München

Guten Tag
Ich habe das Coaching von meiner Frau geschenkt bekommen und war nicht wirklich begeistert darüber. Doch dann habe ich mich zum Glück damit beschäftig und war sehr überrascht über die Vielseitigkeit. Die Infoboxen haben für mich vieles verständlicher gemacht. Die Übungen aus dem mentalen Training haben mich besonders angesprochen. Vielen Dank für diesen Kurs.
Holger aus Kiel

Liebe Margret und Iris,
es fällt mir schwer Verbesserungsvorschläge zu machen, da der Kurs sehr gut und ausgereift ist. Er bietet für jeden Teilnehmer eine entsprechende Quelle von der er aus startet oder weiter macht. Es obliegt ja jedem selbst was er jetzt nutzt oder später.
Ich selbst werde den Kurs gerne weiterempfehlen.
Peter aus der Eifel

Hallo, ich habe viel gelernt, doch teilweise bin ich kaum hinterhergekommen. Soviel Input im Alltag. Vielleicht sollte das Coaching über einen längeren Zeitraum verschickt werden – mal so als Anregung. Toll war es aber trotzdem ;-).
Marion Müller aus München