Home / Gesundheit  / Zu viel Zucker macht krank

Zu viel Zucker macht krank

Krankenkasse: Zuckersteuer „kein Tabu“ : Zu viel Zucker macht die Deutschen krank

„Die Allgemeinen Ortskrankenkassen haben die Bundesregierung aufgefordert, endlich etwas gegen den steigenden Zuckerkonsum in Deutschland zu unternehmen. „Zucker macht krank“, sagte der Präventionsexperte des AOK-Bundesverbandes, Kai Kolpatzik, dem Tagesspiegel. Dies sei wissenschaftlich zweifelsfrei belegt.“ http://www.tagesspiegel.de/politik/krankenkasse-zuckersteuer-kein-tabu-zu-viel-zucker-macht-die-deutschen-krank/11539122.html

Doch die Politik ignoriert die Forderungen der Krankenkassen. Leider… Also nehmen wir unserer Gesundheit weiter in die eigenen Hände und erfreuen uns an der LCHF-Ernährung.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren