Home / Wer wir sind / Iris Jansen – Ernährungscoach und Herausgeberin

Mit Leib und Seele: Iris Jansen

KW1_9809_klein

Vita

Ich bin Iris Jansen und wohne in Hilden und in Tived in Schweden. Seit über dreißig Jahren arbeite ich in leitender Funktion im Verlags- und Medienbereich in Düsseldorf.

Nach endlosen Diäten habe ich in Schweden LCHF gefunden und vor über fünf Jahren meine Ernährung umgestellt. Noch nie ging es mir so gut wie heute und ich habe viele körperliche Verbesserungen erfahren. Meine gesamte Gesundheit hat sich positiv verändert. Die Migräne, unter der ich seit meiner Kindheit litt, ist komplett verschwunden. Mit meinem neuen Ernährungsstil bin ich nicht mehr erkältet gewesen. Ich fühle mich fit, gesund und leistungsfähig.

Zusammen mit Margret Ache erfüllte ich mir einen Lebenstraum. Seit 2013 erscheinen das  Low Carb – LCHF Magazin, die Low Carb – LCHF Kochjournale und verschiedene Bücher. In den letzten Jahren habe ich eine Ausbildung zum LCHF Gesundheits- und Ernährungscoach gemacht. LCHF gibt mir sehr viel positive Energie. Das in meiner Ausbildung erworbene  Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne in Publikationen, Seminaren, Workshops und in der „Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Paleo“ weitergeben.

Mein Motto

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Meine Angebote und Qualifikationen