Home / News  / 10 Jahre LCHF Deutschland – Jubiläumsmonat/12

10 Jahre LCHF Deutschland – Jubiläumsmonat/12

10 Jahre LCHF Deutschland - Jubiläumsmonat/12

Iris und ich (Margret) haben vor 10 Jahren LCHF Deutschland gegründet. Es begann als Hobby mit viel Herzblut und wenn wir heute auf die 10 Jahre zurück blicken, sind wir voller Dankbarkeit und Glück. Und daher wollen wir im Jubiläumsmonat/12 dieses Glück mit dir teilen und haben so allerhand zu verschenken. Lass uns heute mit dem zwölften Geschenk weiter machen.

10 Jahre LCHF Deutschland – Jubiläumsmonat/12

Jubiläumsmonat/8: 10 Jahre LCHF Deutschland

Jubiläumsmonat/12: 10 Jahre LCHF Deutschland

Wir feiern den Juni zusammen mit den vielen Leserinnen und Lesern unserer Website. Dazu haben wir uns allerhand Gedanken gemacht, lass dich also in diesem Monat von uns überraschen. Heute, am 16.06.2 schenken wir den Marktstand Herbst in Posterqualität kostenlos zum Download. Wie du das machen musst? Ganz einfach: Klick auf den Marktstand unter diesem Beitrag und speichere dir das Bild in deinem Fotoordner. Das Bild hat eine hervorragende Druckqualität von 600 dpi.

Dieses Geschenk bleibt 24 Stunden (bis zum 017.06.2022 um 10.00 Uhr) aktiv, also: Schnell sein lohnt sich.

Diese Aktion ist abgelaufen. 

Warum ist die dpi-Zahl für einen guten Druck wichtig?

Soll der Ausdruck detailgenau sein muss, benötigst du eine entsprechend hohe dpi-Zahl für die Auflösung. Eine hohe Druckauflösung sorgt  für eine beeindruckende Farbbrillanz, was bei unserer Eiweißetagere ein gr0ßes Plus mit sich bringt. Denn der Einfluss von Farben auf das Geschmackserleben konnte schon in vielen Studien systematisch nachgewiesen werden.

Der Marktstand Herbst von LCHF Deutschland

 

Das einzigartige 365-Tage-Online-Audio-Programm von LCHF Deutschland

Aktionsmonat

Gesund durchs Leben

Das Ziel unseres Online-Audio-Programms ist die Förderung gesunder Lebens- und Ernährungsstrategien, damit du ein langes, aktives und gesundes Leben führen kannst.

Mit einem gesunden Lebensstil kannst du den heutigen Volkskrankheiten – wie Diabetes, Fettleber oder Bluthochdruck optimal entgegenwirken. Beschwerden zu verhindern oder sie zu verbessern, bedeutet Lebensqualität.

Die dazu notwendigen Maßnahmen bieten wir auf einem qualitativ hochwertigen neuartigen Weg an, den es so in der Low-Carb-Szene noch nicht gibt. Die gewünschte Lebensstiländerung in Bezug auf Ernährung, Entspannung und mentaler Gesundheit soll fest in deinem alltäglichen Leben verankert werden. Aus diesem Grund ist unser 365 Tage Programm so aufgebaut, dass du in kleinen Schritten jeden Tag mehr erfahren und umsetzen kannst. Denn jede Veränderung beginnt mit Wissen über die Mechanismen und mit ersten Schritten, wie das Weglassen von Zucker, der nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele stärkt und dir neue Kraft bringt.

 

Du erhältst jeden Tag eine Audiodatei, meist mit einer Länge von 5 bis 10 Minuten. Ab und zu gibt es längere Dateien zu speziell ausgesuchten Themenkomplexen oder spannende Interviews. Hier erfährst du mehr.

Neuigkeiten

Du möchtest täglich das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Du möchtest kein Rezept versäumen? Prima, dann abonniere unseren Blog hier: https://lchf-deutschland.de/service/blog-abonnieren/

 

Du kannst dich zu unserem Newsletter anmelden. Welche Infos du bekommst und wie oft er erscheint, erfährst du auf der Anmeldeseite! Wir freuen uns über neue Abonnenten! https://lchf-deutschland.de/service/newsletter/

 

Margret Ache und Iris Jansen www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Gründerin von LCHF Deutschland und der LCHF Deutschland Akademie

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren