Home / News  / 10 Jahre LCHF Deutschland – Jubiläumsmonat/5

10 Jahre LCHF Deutschland – Jubiläumsmonat/5

10 Jahre LCHF Deutschland - Jubiläumsmonat/5

Iris und ich (Margret) haben vor 10 Jahren LCHF Deutschland gegründet. Es begann als Hobby mit viel Herzblut und wenn wir heute auf die 10 Jahre zurückblicken, sind wir voller Dankbarkeit und Glück. Und daher wollen wir im Jubiläumsmonat/5 dieses Glück mit dir teilen und haben so allerhand zu verschenken. Lass uns heute mit dem fünften Geschenk weiter machen.

10 Jahre LCHF Deutschland – Jubiläumsmonat/5

Jubiläumsmonat/5: 10 Jahre LCHF Deutschland

Jubiläumsmonat/5: 10 Jahre LCHF Deutschland

Wir feiern den Juni zusammen mit den vielen Leserinnen und Lesern unserer Website. Dazu haben wir uns allerhand Gedanken gemacht, lass dich also in diesem Monat von uns überraschen. Heute, am 07.06.2 schenken wir dir den Marktstand Frühling (die anderen Marktstände erhältst du im Laufe des Monats ebenfalls)  in Posterqualität kostenlos zum Download. Wie du das machen musst? Ganz einfach: Klick auf den Marktstand unter diesem Beitrag und speichere dir das Bild in deinem Fotoordner. Das Bild hat eine hervorragende Druckqualität von 600 dpi.

Dieses Geschenk bleibt 24 Stunden (bis zum 08.06.2022 um 10.00 Uhr) aktiv, also: Schnell sein lohnt sich.

Diese Aktion ist beendet.

Warum ist die dpi-Zahl für einen guten Druck wichtig?

Soll der Ausdruck detailgenau sein muss, benötigst du eine entsprechend hohe dpi-Zahl für die Auflösung. Eine hohe Druckauflösung sorgt  für eine beeindruckende Farbbrillanz, was bei unserem Marktstand ein gr0ßes Plus mit sich bringt. Denn der Einfluss von Farben auf das Geschmackserleben konnte schon in vielen Studien systematisch nachgewiesen werden.

Der LCHF Deutschland Marktstand Frühling

EPSON MFP image

 

Die Low-Carb-Ernährung – Das Kochjournal

Low Carb Das Kochjournal

Im Low Carb Das Kochjournal findest du 55 Rezepte, um deine Gesundheit zu revolutionieren. Zusätzlich bietet das Kochjournal eine kleine Einführung in die gesunde Ernährung, einen Befindlichkeitsfragebogen und eine Kohlenhydrattabelle.

Das Low Carb Das Kochjournal ist die komplett überarbeitete Fassung von: Das LCHF Kochmagazin.

Du bist was du isst

„Du bist, was du isst“, dieses Sprichwort kennst du. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung fördert Wohlbefinden, Gesundheit und Leistung. Doch was genau ist eine gesunde Ernährung? Die aktuelle Wissenschaft und Studienlage besagt, dass es vor allem eine Ernährung ohne raffinierten Zucker, „leere“ Kohlenhydraten, Zusatzstoffe und mit hochwertigen Lebensmitteln ist.

 

Low Carb Brot von Anne Aobadia

Der menschliche Körper benötigt keine Kohlenhydrate zum Überleben, wohl aber hochwertige Fette und Eiweiß. Diesen Ansatz findest du in der Low Carb Healthy Fat Ernährung. Doch auch wir verzichten nicht komplett auf Kohlenhydrate, es geht ja schließlich auch um den Genuss und die Optik beim Essen. Und die darf auf gar keinen Fall zu kurz kommen. Vielmehr geht es um Rezepte, die uns für mehrere Stunden satt und zufrieden machen, die unsere Gedanken nicht ständig um das nächste Essen kreisen lassen.

 

Werde durch das Kochjournal inspiriert, wie einfach und lecker es ist, so zu essen, dass du dich wohlfühlst, satt und zufrieden bist.

 

Bestelle unsere Publikationen bitte beim Expert Fachverlag, vielen Dank!

Neuigkeiten

 

Du möchtest das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Prima, dann abonniere unseren Newsletter. Wenn du keine neuen Posts verpassen möchtest, dann abonniere unseren Blog hier.

 

Margret Ache und Iris Jansen www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram, Twitter und YouTube

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Gründerin von LCHF Deutschland und der LCHF Deutschland Akademie

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren