Home / Adventskalender  / Türchen 2 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 2 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 2

Heute laden wir dich ein zu lesen, was das Türchen 2 für dich bereit hält.

Türchen 2 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 2

Türchen 2

Im hohen Norden flirren die Polarlichter nachts über den Himmel. Der Blick geht ehrfürchtig in die Höhe und wir merken, in welch einer grandiosen Welt wir leben. Diese Welt verändert sich und ist immer in Bewegung.

 

Wie ist es mit dir? Weißt du, dass es Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen gibt?

 

Es gibt Menschen, die

  • beobachten, wie sich etwas bewegt
  • sich wundern, wenn sich etwas bewegt
  • selbst etwas bewegen

 

Was für ein Mensch bist du? Sicherlich einer, der gerne selbst etwas bewegt. Und das ist auch gut so! Denn dann hast du dein Leben auch im Griff, triffst selbstverantwortlich und selbstbewusst deine Entscheidungen. Mit diesem Mindset wirst du viel erreichen und dann sind deine Mitmenschen von dir ebenso fasziniert wie von den Polarlichtern am Himmel 😉.

 

Unser Tipp das Tages

Schreib bitte mal auf, was du in deinem Leben alles schon bewegt hast. Und wenn du Lust hast, dann teile dein Aufgeschriebenes gerne mit uns per E-Mail: info@lchf-deutschland.de

 

Nun wünschen wir dir einen grandiosen 2. Dezember und hoffen, dass du morgen das Türchen 3 lesen möchtest.

 

Neuigkeiten

 

Du möchtest das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Prima, dann abonniere unseren Newsletter. Wenn du keine neuen Posts verpassen möchtest, dann abonniere unseren Blog hier.

 

Margret Ache und Iris Jansen www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren