Home / Adventskalender  / Türchen 23 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 23 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 23

Hinter dem Türchen 23 verbirgt sich ein typischer Weihnachtsduft, der Erinnerungen in uns wach ruft. Geht es dir auch so?

Türchen 23 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 23

Türchen 23

Mmmhhh dieser Duft… an was erinnert er mich? Oh ja! An den Weihnachtsmarkt!

 

Vielerorts finden in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte statt, doch das ist kein Grund, auf diesen leckeren Glühweinduft zu verzichten. Im Gegenteil! Zu Hause kannst du dir ganz wunderbar einen Low-Carb gerechten Glühwein zaubern und genießen. Noch ein paar Kokosmakronen und ein kleines Feuer im Feuerkorb und schon lässt es sich auch zu Hause vortrefflich feiern. Deine Freunde freuen sich sicherlich auf eine Einladung und von uns bekommst du das passende Rezept dazu.

https://lchf-deutschland.de/gluehwein-in-drei-varianten/

 

Harmonie, Glück, Freude, Ruhe,

Stimmung ohne viel Getue,

Herzenswärme, Lichterflut,

was war heute alles gut?

 

Den Blick auf das Positive gerichtet zu haben hilft Körper und Geist gesund zu sein. Richte deinen Blick heute also mal ganz bewusst auf alles, was gut lief. Kam ein Päckchen pünktlich an? Sind dir die Plätzchen besonders gut gelungen? Hat jemand dir ein Lächeln geschenkt?

 

Nimm dir einen Moment Zeit darüber nachzudenken. Findest du drei Dinge, die heute für dich gut waren? Oder vielleicht sogar fünf?

 

Neuigkeiten

 

Du möchtest das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Prima, dann abonniere unseren Newsletter. Wenn du keine neuen Posts verpassen möchtest, dann abonniere unseren Blog hier.

 

Margret Ache und Iris Jansen www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren