Home / Adventskalender  / Türchen 22 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 22 im besinnlichen Adventskalender

Türchen 22

Das Thema hinter dem Türchen 22 ist der etwas andere Wunschzettel, um nicht materielle Wünsche. Einer unserer Wünsche war letztes Jahr zu Weihnachten die Polarlichter tanzen zu sehen, der wurde uns inzwischen erfüllt und das war ein zutiefst magisches Erlebnis. Und genau diese Magie zu erleben wünschen wir dir auch von ganzen Herzen.

Türchen 22 im besinnlichen Adventskalender

Der etwas andere Wunschzettel

Türchen 22

Türchen 22

Parfum, Schmuck, Nähmaschine oder einen Werkzeugkoffer? Ehepartner(in), Kinder, Eltern? Nein, heute geht es um nichts Materielles und auch nicht darum, andere zu beschenken. Heute geht es um dich und deine Wünsche!

 

Nimm dir einen Moment Zeit und gönne dir einen Blick in dein Inneres und deine Zukunft. Denke an das nächste Jahr. Was wünscht du dir für das Jahr 2022? Was möchtest du erleben? Was möchtest du erreichen? Wen möchtest du mal wieder treffen? Was möchtest du lernen? Denk dabei groß und lass dich nicht von irgendwelchen Einschränkungen beeinflussen.

 

Am besten machst du das schriftlich. Wie wäre es, wenn du an dich selbst eine E-Mail schreibst, die dann genau in einem Jahr ankommt? Wie das funktioniert? Ganz einfach! Geh auf diese Website: https://www.futureme.org/letters/new, schreib deinen Text, bestimm, wann du deine E-Mail erhalten möchtest und gibt deine E–Mail-Adresse ein und tippe auf Privat. Viel Spaß dabei.

 

Neuigkeiten

 

Du möchtest das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Prima, dann abonniere unseren Newsletter. Wenn du keine neuen Posts verpassen möchtest, dann abonniere unseren Blog hier.

 

Margret Ache und Iris Jansen www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren