Home / Adventskalender  / Türchen Nummer 17

Türchen Nummer 17

Ach, mal eben schnell Weihnachts“post“ verschicken…

Sooooo, am besten gleich in die Gruppen… eben noch alle Haken setzen… Zack… fertig!

 

Weihnachtsgrüße lassen sich heut zu Tage ja hopplahopp in wenigen Sekunden via Kurznachricht auf elektronischem Wege versenden. Doch mal ehrlich – so wirklich aufmerksam ist das nicht, oder?

Vielleicht ist dieses „ungewöhnliche“ Jahr ein guter Anlass mal wieder zu Stift und Papier zu greifen. Eine Weihnachtskarte mit persönlichen Worten, als Sinnbild für die fehlenden Besuche und Umarmungen.

 

Bist Du Team getippter Handytext oder Team handgeschriebener Brief?

 

 

 

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Hier auf unserer Homepage oder in unserer Facebookgruppe Low Carb – LCHF – Keto – Lifestyle https://www.facebook.com/groups/136105313745391

 

 

 

In inniger Verbundenheit

Anja, Iris und Margret

 

 

Titelbild: Pixabay

Bild im Text: Pixabay

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

sunshine250178@aol.com

Review overview
2 COMMENTS
  • Anna-Lena Leber
    Anna-Lena Leber 17. Dezember 2020

    Ich verschicke jedes Jahr persönliche Weihnachtskarten mit Fotos von den Erlebnissen des Jahres. Dazu bekomme ich Rückmeldung das die jährliche Weihnachtskarte immer freudig erwartet und auch aufbewahrt wird. Das schenkt so viel Freude.
    Meine persönlichen Gedanken zur Weihnachtspost verschicken,“old school“ auf dem Postweg so glaube ich, dass Briefe versenden in 10 Jahren ein echtes Luxusgut sein wird!

Kommentieren