Home / News  / Besuch beim Diet Doctor in Stockholm

Besuch beim Diet Doctor in Stockholm

Wer sich für das Thema Low Carb interessiert, kommt nicht am Diet Doctor vorbei. Er betreibt zusammen mit seinem wundervollen Team die weltgrößte Low-Carb-Website. Doch der Reihe nach. Im Sommer trafen wir schon traditionell die schwedische Low-Carb-/LCHF-Szene in Säffle. Das ist ein gemütliches Zusammentreffen am Abend und interessante Vorlesungen tagsüber. Da darf natürlich der Diet Doctor Andreas Eenfeldt nicht fehlen. Und dort erhielten wir die Einladung für einen Besuch beim Team Diet Doctor, um uns das neue Büro anzuschauen.

Besuch in Stockholm

Und so fuhren wir am letzten Wochenende nach Stockholm. Es war wundervolles Wetter und so entschieden wir uns am Sonntag für einen Spaziergang im Haga-Park zu machen. Und – plötzlich kam uns die Kronprinzessin Victoria mit ihrem Sohn Oskar entgegen. Wow, welch ein Erlebnis. Es sollte noch besser werden, was wir nicht wussten, an diesem Tag war eine Veranstaltung, bei dem das Kronprinzessinnenpaar Schirmherr war. So sahen wir auch Estelle, Prinz Daniel und die ehemalige weltbeste Siebenkämpferin Carolina Klüft. Sie rief zu gesunder Ernährung und mehr Bewegung auf, ebenso wie Prinz Daniel.

Besuch beim Diet Doctor

Diet Doctor Andreas Eenfeldt

Am Montag war der Besuch beim Team Diet Doctor. Im letzten Jahr waren die alten Räumlichkeiten zu klein und daher ein Umzug notwendig geworden. Mitten im Herz von Stockholm, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, arbeitet das Team in wunderschönen Räumen und für die Entspannung steht ihnen eine kleine Dachterrasse zur Verfügung. Wie auch schon im letzten Jahr nahmen wir sofort die unglaubliche Energie und Professionalität des gesamten Teams wahr. Und Annika Rane stellte uns die neuen Mitarbeiter im Team vor, denn seit unserem letzten Besuch sind einige hinzugekommen. Dann war es Zeit für eine leckere Tasse Kaffee und spannende Gespräche zusammen mit Andreas Eenfeldt und Annika. Es ist immer wieder faszinierend, wie zielstrebig und mit welchem Einsatz Andreas und Team das Ziel verfolgen, die ganze Welt zu revolutionieren und Low Carb einfach zu machen. Sieht man die täglichen Besucherzahlen der Websites von Diet Doctor, ist klar, dass die Vision in großen Schritten vorangetrieben wird. Kürzlich wurde ein neuer Besucherrekord mit über einer halben Millionen Zugriffen an nur einem Tag verzeichnet. Und das wird nicht das Ende an Zuwachs sein…

 

Hier können Sie sich für einen Monat kostenlos auf der Mitgliederseite von Diet Doctor anmelden: https://www.dietdoctor.com/become-member?add-to-cart=14377

 

Was genau wir besprochen haben? Nun, da müssen wir noch etwas vertrösten. Doch versprochen, in der nächsten Zeit werden wir berichten.

 

PS: Falls die Frage aufkommt, warum alle Menschen neben Andreas so klein wirken: Er ist knapp über 2,00 m lang! Das Titelbild von Andreas und Annika ist von unserem letzten Besuch.

 

Margret Ache und Iris Jansen / www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland Akademie

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
2 COMMENTS
  • Avatar
    Robert 23. September 2018

    Zitat: „Was genau wir besprochen haben? Nun, da müssen wir noch etwas vertrösten. Doch versprochen, in der nächsten Zeit werden wir berichten.“
    Ihr macht es aber spannend! Könnte es sein, dass Andreas „dietdoctor“ Eenfeldt eine deutsche Ausgabe seines Blogs vorbereitet? Seid ihr mit im Boot? Super, wenn es bald soweit wäre. Bin auf den angekündigten Bericht sehr gespannt.

Kommentieren