Home / Gesundheit  / Jubel: Heute ist es genau ein Jahr her…

Jubel: Heute ist es genau ein Jahr her…

ein Jahr

Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir 14 frisch zertifizierte Gesundheits- und Ernährungscoaches LOW CARB – LCHF – KETO LIFESTYLE gefeiert haben, die ihre Ausbildung an der LCHF Deutschland Akademie erfolgreich abgeschlossen haben:

Dejan Bedic, Carmen Birkle, Jennifer Eppler, Silke Fengler, Fehmye Kerkhof, Monika Löer, Elena Löffler, Michael Mathea, Beatrix Mirt, Carmela Mongelli-Lamprecht, Annett Mrowka, Jana Schneider, Melanie Witt und Anja Zaumseil.

 

Damals haben wir unseren 14 neuen Kolleginnen und Kellegen dieses Gedicht mit auf den Weg gegeben:

 

Danke an 14 wundervolle Menschen

 

Sag einfach „Danke“ für diese magische Woche,

die dir geschenkt wurde,

für dieses grandiose miteinander – füreinander.

Du bist einzigartig und einmalig,

du bist der Mensch, der den Unterschied macht.

Du trägst durch dein Sein und Wirken rund um die gesunde Ernährung

Soviel Positives in die Welt.

 

Sag einfach „Danke“ für die kleinen und großen Wunder,

die du in der Woche erleben durftest,

die jedoch nur durch dich geschehen konnten.

Du hast durch uns gelernt und wir durch dich,

Etwas Großes hat stattgefunden

und du kannst es weiter wachsen lassen.

Zeig deine wahre Größe, du trägst sie schon in dir!

(© Margret Ache)

 

Auch heute, ein Jahr später, können wir sagen, dass wir diese Zeit stets im Herzen haben werden. Die Verbindung ist zum Teil noch immer sehr eng und wir sind gespannt, was unsere lieben Kolleginnen und Kollegen in den nächsten Jahren noch auf die Beine stellen werden.

Die LCHF Deutschland Akademie

Besuchen Sie die LCHF Deutschland Akademie, wir haben mehrere Angebote für Sie, die auch Ihr Leben verändern können.

Die LCHF Deutschland Akademie vermittelt, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen und Erfahrungen, Kenntnisse im Gesundheit- und Ernährungsbereich.

Unser Ziel ist es, gesunde, artgerechte Ernährung so einfach und praktikabel wie möglich zu machen. Ernährungsmedizin wird immer populärer, und die aus dem Fernsehen bekannten Ernährungs-Docs Dr. med. Anne Fleck, Dr. med. Jörn Klasen und Dr. med. Matthias Riedl bringen es auf den Punkt, indem sie sagen:

„Mehr als die Hälfte unserer Erkrankungen sind ernährungsbedingt. Es liegt auf der Hand, das Übel an der Wurzel zu packen, anstatt zur Pille zu greifen.“

Wir bilden interessierte und motivierte Menschen darin aus, andere dabei zu unterstützen, sich gesund zu ernähren, gesund zu werden bzw. zu bleiben und sie auf dem Weg dorthin zu begleiten. Dazu bieten wir Aus- und Weiterbildungen an.

Der gesundheitliche Wert steht dabei für uns an erster Stelle, jenseits von Lifestyle-Trends und Konsum. Um das zu garantieren, arbeiten wir mit namhaften Experten zusammen und bilden uns stetig fort.

Die LCHF Deutschland Akademie bildet ganzheitlich aus, weil wir den Menschen als Ganzes verstehen. Der Körper und die Seele müssen im Gleichklang sein, um ein gesundes Ganzes zu ergeben. Die Ernährung nimmt hier einen hohen Stellenwert ein.

 

Margret Ache, Iris Jansen, Romina Scalco, Julia Tulipan

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren