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Mit diesem Rezept haben Sie ein sekundenschnelles Beereneis - zuckerfei für Kinder. Ganz einfach! Und zum sofort Genießen! Die Süße bringen ganz allein die Beeren.  So viel "lecker" gab es in Jonas Rezeptbewertungen noch nie :-). Jonas ( 8 Jahre ) war total begeistert von Geschmack

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Wer liebt sie nicht, eine leckere Abkühlung an heißen Tagen?! Wir haben die perfekte Low-Carb-Kreation für Sie, den Himbeer-Cocktail. Überraschen Sie gerne Ihre Freunde oder Ihre Familie mit einem selbst gemachten Cocktail. Sie können die Himbeeren auch gerne gegen Erdbeeren austauschen. Himbeer-Cocktail (2 Stück) Zutaten: 150 g Himbeeren einige

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Spinat und Hüttenkäse sind ein echtes Low - Carb - Traumpaar! So wie bei diesen kleinen Spinat - Hüttenkäse - Pfannkuchen.  Sie liegen im Nu auf dem Teller und sind eine tolle Abwechselung zum Lunch oder auch eine leckere Idee für den Feierabend. Kleine Spinat -

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Am Wochenende darf es gerne mal ein leckerer und erfrischender Nachtisch sein. Diese Rotwein-Erdbeer-Creme ist bei Gourmets äußerst beliebt und bietet ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Genießen Sie die perfekte Kombination einer leckeren zuckerfreien Creme und einer exklusiven Rotwein-Note. Rotwein-Erdbeer-Creme (4 Portionen) Zutaten: 400 g Mascarpone (alternativ 200 g Quark

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Probieren Sie doch mal: Hähnchenfilet mit Macadamia - Koriander - Kruste, auf Spargelrisotto.  Der Gemüseklassiker für den Frühling einmal von einer ganz anderen Seite! Mit grünem Spargel verbindet man direkt - europäische Gerichte. Doch was, wenn man die delikaten Stängel mal mit asiatischen Zutaten kombiniert?

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Kassler gibt's nur mit Sauerkraut - nicht in der Spargelzeit, da gibt's Kassler mit Spargel! Das passt sogar richtig gut! Die Champignons in Sahnesauce schaffen eine wunderbare Verbindung der zweierlei Hauptkomponenten des Gerichts. Denn Spargel und Kassler sind schon für sich ein Geschmacks - Highlight

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Ein klassisches Käse-Omelette - gibt es Schöneres?! Wir lieben die Kombination aus würzig, geschmolzenem Käse und Eiern. Ob zum Frühstück, als Beilage zu Mittag oder als Low - Carb Abendessen! Käse - Omelette geht einfach immer und ist das nicht schön? Käse-Omelette (2 Portionen) Zutaten: 3 Eier Salz und

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Süße Verführung - zuckerfrei für Kinder. So wird naschen zum Genuss ohne Reue. Denn oftmals können Kinder den allerlei Naschereien nicht widerstehen. Mit unsren Rezepten aus der Rubrik zuckerfrei für Kinder, müssen die Kleinen das auch gar nicht. Denn bei uns ist alles zuckerfrei! Und

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[caption id="attachment_24731" align="alignright" width="800"] Der Bärlauch-Wald[/caption] Die gefüllten Bärlauch-Champignons erinnern an einen wunderbaren Spaziergang im Bärlauchwald. Der auch als "Knoblauch des Waldes" bezeichnete Bärlauch erfreut sich in den letzten Jahren einer steigenden Beliebtheit in unseren Rezepten. Gefüllte Bärlauch-Champignons (8 Stück) Zutaten: 100 g Walnusskerne 100 g Bärlauch 75 g Parmesan Käse 50

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Für alle Genießer der süßen Küche gibt es heute eine köstliche Weincreme-Torte. Mit der schokoladigen Komponente des Bodens ergibt sich mit der Weincreme ein perfektes Duo für die Geschmacksknospen. Viel Spaß beim Nachbacken.   Weincreme-Torte Zutaten ür den Boden, Backform 18 cm: 30 g gemahlene Mandeln 30 g Mandelmehl, teilentölt 30

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