Home / News  / Time to say goodbye – Generationenwechsel

Time to say goodbye – Generationenwechsel

goodbye

Time to say goodbye – Generationenwechsel

Time to say goodbye

Time to say goodbye

Alles hat seine Zeit –
Aufwachsen hat seine Zeit.
Zur Schule gehen hat seine Zeit.
Arbeiten hat seine Zeit.
In Rente gehen hat seine Zeit.

Goodbye! Generationenwechsel bei LCHF Deutschland

Es ist das Ende, sagte die Raupe – Es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling!

 

Irgendwann im Leben kommt der Moment, an dem es an der Zeit ist, dem Arbeitsleben den Rücken zu kehren. So finden die Gründerinnen von LCHF Deutschland, Iris Jansen und Margret Ache, dass dieser Zeitpunkt nun gekommen sei. Es sei der perfekte Moment, den Staffelstab weiter zu reichen und neue Wege einzuschlagen. Dies haben die beiden Rentnerinnen während ihrer letzten Auszeit gespürt. Sie haben es schon in den vergangenen Jahren verstanden, eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Doch „wir werden ja auch nicht jünger“, meint Margret Ache mit einem zwinkernden Auge. „Während der 8-wöchigen Schwedenrundreise haben wir festgestellt, wie gut es uns getan hat, so viel Freizeit zu haben und dass wir davon jetzt mehr wollen.“

„Das war nur möglich, weil ihr uns den Rücken freigehalten und so prima unterstützt habt. Wir wussten, wir können uns zu hundert Prozent auf euch verlassen und das hat sich in dieser Zeit nochmals bestätigt“, sagt Iris Jansen zur „neuen Generation“.
Bereits im Vorfeld hatten sie erste Teilbereiche abgegeben. So konnten „die Neuen“ Erfahrungen sammeln und sie selbst das Loslassen üben. „Das hat perfekt geklappt“, freut sich Margret Ache.
Doch wenn man das, was man gearbeitet hat gerne getan hat, dann fällt der Schritt in den wohlverdienten Ruhestand dennoch nicht leicht.

The new generation – Die neuen Inhaberinnen von LCHF Deutschland

Auch die neue Generation von LCHF Deutschland steht im Zeichen von Frauenpower. Die drei neuen Inhaberinnen sind keine Unbekannten. Anja Hess, Heike Schulz und Tina Vogel arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit und für Iris Jansen und Margret Ache im “Team LCHF Deutschland“. Als Freelancerinnen sind sie in unterschiedlichen Bereichen wie Rezeptredaktion, Kundensupport und social media tätig. Alle gemeinsam sind sie Dozentinnen an der LCHF Deutschland Akademie. “Das wird so auch erst mal bleiben!” betont Iris Jansen, die sich schon jetzt auf die Praxiswoche im Herbst freut.
Was das „Tagesgeschäft“ angeht, werden die beiden Alterspräsidentinnen sich zurückziehen und die Verantwortung in die Hände des starken Trios legen.

Iris: ”Es ist Zeit abzugeben, zu leben, zu reisen, loszulassen!”

 

Ein Goodbye und ein Neuanfang

Veränderung ist etwas Gutes, denn sie öffnet neue Türen!

Mit dem Mut zum Wandel und einigen neuen Ideen im Gepäck, ist uns eines ganz besonders klar: Die Basis bleibt!
Wichtig war immer der Blick auf das Ganzheitliche mit Herz und Verstand.
„Und so hat dies auch weiterhin absolute Priorität“, ist sich das Trio einig. Das macht LCHF Deutschland unverwechselbar und einzigartig, finden auch die bisherigen Absolventen und Absolventinnen der LCHF Deutschland Akademie.
Höher, schneller, weiter. Das können viele. Bei LCHF Deutschland geht es ums Finden, Ankommen, Angenommenwerden, ums Sein. Und immer um ganzheiltliche Gesundheit mit den Themen Ernährung, Bewegung, Mindset, Entspannung und Stressresistenz.
Mit Iris Jansen und Margret Ache als Beraterinnen sammeln die drei Powerfrauen nach und nach Ideen und begegnen der Herausforderung mit viel Freude. „Wir möchten neue Impulse setzen und ein wenig frischen Wind reinbringen.“

 

„Es ist Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird unter einem guten Stern beginnt.“

 

 

 

Liebe Iris, liebe Margret,
Danke für euer unendliches Vertrauen, eure Offenheit und den Spielraum, den ihr uns immer gelassen habt. Danke für eure immerwährende Unterstützung, die Förderung und die Erfahrungen, die wir durch und mit euch sammeln durften.
Ihr übergebt uns nicht einfach nur einen Job, sondern euer Lebenswerk.
Wir treten in große Fußstapfen und freuen uns, diese mit ebenso viel Liebe, Herzblut, Freude und Engagement füllen zu dürfen, wie ihr es über 11 Jahre immer getan habt.
Ganz in eurem Sinne werden wir die Balance finden zwischen respektvollem Bewahren beständiger Werte und dem Mut, mit dem nötigem Trendbewusstsein Veränderungen zu etablieren.

 

 

Margret: “Alles ist gut, alles bleibt gut und wird noch besser werden!”

 

 

 

 

Neuigkeiten

 

Du möchtest das Neueste aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung erfahren? Prima, dann abonniere unseren Newsletter. Wenn du keine neuen Posts verpassen möchtest, dann abonniere unseren Blog hier.

 

Anja Hess, Heike Schulz und Tina Vogel

www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF MagazinFacebook,  Instagram und YouTube

Facebook-Gruppe

Print Friendly, PDF & Email

anja.hess@lchf-deutschland.de

Inhaberin&Geschäftsführerin von LCHF Deutschland Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Keto - Lifestyle Ganzheitlicher Stresscoach (LC) Erzieherin Fachlehrerin für Kindergesundheit

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren