Home / News  / Carmela Mongelli-Lamprecht beim LCHF Kongress

Carmela Mongelli-Lamprecht beim LCHF Kongress

Mongelli-Lamprecht

Wir haben Carmela Mongelli-Lamprecht beim LCHF Kongress 2018 das erste Mal getoffen und durften sie während der Praxiswoche zum Gesundheits- und Ernährungscoach richtig kennnenlernen. Wow, welch eine Frau, die ihr Leben komplett revolutioniert hat und nun anderen Menschen hilft, wieder mit Leichtigkeit gesund durchs Leben zu gehen.

Die eigene Weiterentwicklung spielt für Carmela eine große Rolle. Gestern hat sie ihre Prüfung zum zertifizierten achtsamkeitsbasierten Gesundheits- und Mentalcoach bestanden, die allerherzlichsten Glückwünsche dazu.

Beim LCHF Kongress freuen wir uns auf ein sicherlich interessantes und motivierendes Interview mit Carmela.

 

Carmela Mongelli-Lamprecht

Konditormeisterin, Betriebswirtin des Handwerks, Zertifizierter Gesundheits- und Ernährungscoach, Mentalcoach, Bloggerin und Podcasterin

Ich war stark übergewichtig und hatte extremen Bluthochdruck. Durch die ketogene Ernährung ist es mir gelungen über 85 Kilo Gewicht zu reduzieren und meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Mein Blutdruck ist seitdem im optimalen Bereich und ich nehme keinerlei Medikamente mehr. Ich habe mir durch die Ernährungsumstellung mein Leben zurückgeholt. Einfach nur durch gutes Essen und der richtigen Einstellung zum Leben. Ich bin überzeugt, dass in jedem übergewichtigen Menschen das Potenzial für eine gesündere Lebensweise steckt und möchte mit meiner Geschichte Mut machen. Ein offener Geist und die richtige Herangehensweise sind dabei entscheidend. Mein Fokus liegt auf stressfreiem Abnehmen und sich schon während der Abnahme annehmen und lieben lernen. Ich bin Coach aus Leidenschaft, denn ich habe all das Wissen und die Erfahrungen an mir selbst erleben dürfen.

Website: https://www.low-carb-life-balance.de/

 

Lassen wir Bilder sprechen:

 

4. Deutschsprachiger Low Carb – LCHF Kongress in Europa

Speaker Giving a Talk at Business Meeting. Audience in the conference hall. Business and Entrepreneurship.

Ende Februar 2020 treffen sich namhafte Experten und Gesundheitsinteressierte zum Low Carb – LCHF Kongress in Düsseldorf.

 

Der Kongress ist eine attraktive Plattform für alle Low Carb – Ernährungsformen. Diese Ernährung stellt eine wesentliche Voraussetzung dar, um mit Leichtigkeit gesund durchs Leben gehen zu können.

 

Bereits am Freitag, den 28. Februar 2020 findet ab 18.00 Uhr ein Come together im Restaurantbereich statt. Mit Zeit zum Kennenlernen und Austausch der Kongressteilnehmer, Referenten und Aussteller.

 

Der Kongress beginnt am Samstag, den 29.02.2020 um 8.30 Uhr und endet am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 16.00 Uhr.  Sie zahlen  330,00 Euro Teilnehmergebühren inkl. Kongressjournal, zwei Mittagessen und Pausengetränke, Low Carb – Snacks sowie einer Tasche mit vielen weiteren Informationen.

 

Die LCHF Deutschland Akademie wird mit einem Info-Stand zu dem aktuellen Kursangebot vertreten sein.

 

Wir freuen uns, Sie im Ende Februar 2020 in Düsseldorf zu treffen. Weitere Informationen finden Sie hier: http://low-carb-lchf-kongress.de/

 

 

Margret Ache und Iris Jansen / www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland Akademie und LCHF Kongress und LCHF Magazin

 

 

Bildrechte: Fotolia com. und Carmela Mongelli-Lamprecht

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren