Home / News  / Das Gewinnspiel zum 3. Advent von LCHF Deutschland

Das Gewinnspiel zum 3. Advent von LCHF Deutschland

Am Sonntag ist der 3. Advent und somit das dritte Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Buch

Aus Liebe zum Essen

matkaerlek-deutschDas Kochbuch „Aus Liebe zum Essen“ von der Schwedin Anne Aobadia bezeichnet der schwedische DietDoctor Andreas Eenfeldt als das wohl beste LCHF-Kochbuch. Hier wird zu einer Gesundheitsernährung eingeladen – ohne Zucker, Gluten, künstliche Zusätze und Süßstoffe.

In „Aus Liebe zum Essen“ finden Sie viele Tipps, wie Sie auf einfache Art und Weise die besten Gerichte mit nur wenigen Kohlenhydraten und durchaus üblichen Zutaten, die es in Ihrem Lebensmittelladen gibt, zubereiten können. Gesund zu leben und zu essen soll einfach sein. Das Buch enthält 101 Rezepte – alles von schnellen Alltagsgerichten bis hin zu lange geschmorten und festlichen Gerichten mit einem Geschmack, sowohl von der Mittelmeerküche als auch schwedischer Hausmannskost.

LCHF 2.0 nennt Anne Aobadia ihre neue, frische und persönliche Version von LCHF (Low Carb High Fat – Wenig Kohlenhydrate und mehr hochwertige Fette).

Das Buch beinhaltet Rezepte mit Nährwertangaben, mit natürlichen Lebensmitteln, für die man nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muss. Rezepte, die sowohl zu denen passen, die schon LCHF essen, als auch zu denen, die gerade mit einer kohlenhydratreduzierten Ernährung begonnen haben.

Die Teilnahmebedingungen

So einfach geht es:

1. Liken Sie diesen Beitrag auf Facebook oder geben ihm ein Herzchen auf unserer Website.
2. Kommentieren Sie den Beitrag auf unserer Website.
3. Nur wer liked, bzw. ein Herzchen verteilt und kommentiert, bis spätestens 24.00 Uhr am 3. Advent, kommt in den Los-„Topf“.

Der Gewinner wird immer am nächsten Montag um 20:00 Uhr ermittelt, persönlich per E-Mail angeschrieben und auf Facebook bekanntgegeben.

Die Gewinner-Ermittlung erfolgt per Losverfahren.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen Ihnen allen viel Glück beim Mitmachen!

Iris Jansen und Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
13 COMMENTS
  • Avatar
    Daniela Reich 9. Dezember 2016

    Ich freue mich immer über neue Inspirationen für die Lchf Küche!! Das Buch wandert so oder so in meine küche
    Danke für die Rezension
    Lg, Dani

  • Avatar
    Gabriele Jurczyk 9. Dezember 2016

    Ich freue mich schon auf das sehr interessant beschriebene Buch. Gerade für mich Anfängerin ist das bestimmt das Richtige. Vielen Dank für den wertvollen Tip.

  • Avatar
    Nenja 9. Dezember 2016

    Entdecke seit 2 Wochen LCHF für mich und fühle mich direkt viel wohler und bin begeistert. Schöne Rezepte fehlen mir noch in meiner Küche Das Buch klingt super und wäre tolle Inspiration zum kochen ☺

  • Avatar
    sandra 10. Dezember 2016

    Super, das Buch gewinnen wäre klasse, dann könnte ich es nämlich von meiner persönlichen Wunschliste streichen.

  • Avatar
    Olenka Simon 10. Dezember 2016

    Die Schweden haben uns bei dieser Form der Ernährung einiges voraus. Würde mich sehr über dieses Buch freuen um neue Eindrücke zu gewinnen

  • Avatar
    Grit Kowalski 10. Dezember 2016

    Oh ja, das Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung 🙂 . Schon spannend!

  • Avatar
    Ingrid Keiner, Griechenland 10. Dezember 2016

    Danke für die vielen tollen Infos!
    Hier seid eine Bereicherung!

  • Avatar
    Jennifer 10. Dezember 2016

  • Avatar
    Gabriele Jurczyk 11. Dezember 2016

    Oh ja, die beiden Kochjournale sind ja Freitag angekommen, und ich freue mich auf einen genüsslichen Abend mit ihnen. Das Buch hätte ich auch gerne, komme ich doch im Februar nach Düdo 🙂 da muss ich mich noch besser vorbereiten.

  • Avatar
    Cassie 11. Dezember 2016

    Auf das Buch wäre ich auch gespannt. 🙂 Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. Beste Grüße Cassie O.

  • Avatar
    Sonne 11. Dezember 2016

    Ein tolles Buch…
    Habe es schon mehrfach an Freundinnen verschenkt, die stets begeistert waren – genau wie ich!
    Selbst habe ich es mir allerdings noch nicht geleistet 😉
    Ein Weihnachtswunsch 😉

  • Avatar
    LotharD60 11. Dezember 2016

    Wie gesagt, das fehlt mir noch in meiner Sammlung

  • Avatar
    Miriam 11. Dezember 2016

    Toller Titel! Dieses Buch würde ich gerne durchblättern und nutzen…! 🙂

Kommentieren