Home / News  / Hanna Boëthius beim Low Carb – LCHF Kongress

Hanna Boëthius beim Low Carb – LCHF Kongress

Hanna Boëthius ist Typ-1-Diabetikerin und hat durch die LCHF Ernährung enorm an Gesundheit gewonnen. Diese Erfahrung gibt sie gerne weiter und berichtet beeindruckend von den Problemen, die sie vor der Ernährungsumstellung hatte.

 

Hanna Boëthius

Hanna lebt, seit sie 2 Jahre alt ist, mit der Diagnose Typ-1-Diabetes. Mit über 25 Jahren begann sie 2011, nach vielen verzweifelten Momenten, Höhen und Tiefen, Fehlern und Irrtümern, mit der LCHF Ernährung. Es war, als ob ihr ganzes Leben in Ordnung gebracht wurde. Durch die Reduktion von Kohlenhydraten gewann sie einen Großteil ihrer Gesundheit zurück.

Hanna kommt aus Schweden, lebt aber seit 18 Jahren außerhalb von Zürich in der Schweiz. Heute ist sie diplomierter Ernährungscoach. Nachdem sie selbst Jahre gebraucht hat, ihren eigenen Weg mit Diabetes zu finden, kann sie jetzt anderen Diabetikern helfen, schneller die richtige Richtung einzuschlagen.

Über ihre eigene Firma, Hanna Diabetes Expert, gibt sie Informationen über Low Carb und Diabetes weiter. Zusätzlich zum Coaching bietet sie Workshops an und kann so vielen Menschen zeitgleich helfen. Ebenfalls ist sie als Rednerin unterwegs, wie zum Beispiel bei der Low Carb Cruise 2017 in Alaska, USA und, später im Jahr, bei der KetoCon in Austin, Texas, USA. Hanna ist auch im Verwaltungsrat der schwedischen gemeinnützigen Organisation SmartaDiabetiker tätig und Mitgründerin vom ersten internationalen Low Carb Kongress 2017 in Europa, The Low Carb Universe! Dort werden Superstars wie Jimmy Moore, Dr. Eric Westman und Dr. Sarah Hallberg dabei sein! Der Kongress findet im November auf Mallorca statt. Mehr Infos finden Sie auf www.thelowcarbuniverse.com .

 

Der Trailer zum Kongress

Hier geht es zum Trailer und zu vielen weiteren Informationen rund um den Kongress.

 

www.LCHF-Deutschland.de und www.LCHF-Akademie.de

 

Bildrechte

Titelbild: © Fotolia

Bild : Hanna Boëthius © Hanna Boëthius

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren