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Kokos-Schoko-Eis – das geht immer

Kokos-Schoko-Eis

Das Kokos-Schoko-Eis ohne Milchprodukte und ohne Ei schmeckt super und ist mega cremig. Es ist schnell hergestellt und bei kleinen und großen Schleckermäulchen beliebt.

Kokos-Schoko-Eis

Kokos-Schoko-Eis

Kokos-Schoko-Eis

Zutaten:

300 ml Kokosmilch, ungesüßt

10 g Zitrusfaser

30 g Kakao

30 g Haselnussmus

3 g Low-Carb-Süße (oder eine andere Süße, die etwa 30 g Zucker ersetzt)

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen hohen Rührbecher geben und mit dem Stabmixer verrühren. Wer eine Eismaschine besitzt, gibt die Crememasse in die Maschine. Ohne Eismaschine für etwa 4 Stunden in den Gefrierschrank geben. Dann 15 Minuten vor dem Verzehr herausnehmen, damit das Eis eine cremige Konsistenz erlangt.

Nährwerte Kokos-Schoko-Eis

Inhalt Eiweiß Kohlenhydrate Fett
Gesamt in Gramm 9,8 7,2 76,8
Pro Portion in Gramm 2,5 1,8 19,2
Energieverteilung in Prozent 8 5 87

 

Skaldeman-Ratio: 4,5

Energie gesamt: 784 kcal, pro Portion: 196

Broteinheiten (BE) gesamt: 0,6, pro Portion: 0,15

Ballaststoffe gesamt: 20,9 g, pro Portion: 5,2

Spezielle Ernährungsinformation: Keto und striktes LCHF

 

Tipp: Mit der kleinsten Küchenmaschine der Welt noch etwas Schokolade über das Eis reiben.

 

Rezept: Margret Ache

 

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Probieren Sie eine Ernährung mit wenigen Kohlenhydraten, vielen hochwertigen Fetten und moderaten Eiweiß. Sie werden erstaunt sein, was Sie essen können und wie toll es schmeckt. Eine breite Auswahl leckerer Rezepte finden Sie hier auf unserer Website und in unseren Kochjournalen.

 

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Neuigkeiten

 

 

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Margret Ache und Iris Jansen www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland AkademieLCHF KongressLCHF Magazin,

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Titelbild:  Irrin by Envato.com

 

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