Home / Gesundheit  / Erfolgsgeschichte  / Minus 80 Kilo mit Paleo/LCHF

Minus 80 Kilo mit Paleo/LCHF

Ein Buch voller wertvoller Informationen, mit viel Herzblut geschrieben:

Abnehmen mit Paleo: Paleo Lifestyle Power For Everyone Pragmatiker Edition Mit Erfahrungsgarantie

Im April 2012 habe ich meine Mission gestartet mit knapp 160 kg Körpergewicht.
Im August 2012 habe ich angefangen dieses Buch zu schreiben. Ich habe gerade in meinem Gewichtsprotokoll nachgeschaut und ich habe damals noch knapp 118 kg gewogen. Pawel_vorher_smallIch war so begeistert davon, dass es mit dem Gewichtsverlust so gut funktioniert. Ich wollte es unbedingt aufschreiben um anderen davon erzählen zu können und anderen stark übergewichtigen Menschen helfen zu können.
Nun ist es fertig, mein Körpergewicht habe ich halbiert und dieses Buch endlich fertig gestellt. Es ist das Buch, das ich mir damals gewünscht hätte.
Oftmals wird pauschal gesagt, dass Du weniger essen und Dich mehr bewegen sollst. Tja, das ist ja nichts Neues, und jetzt? Warum ist im Jahr 2015 dann mehr als jeder zweite in Deutschland übergewichtig?
Wer abnehmen möchte, der steht heutzutage leider einer unüberschaubaren Zahl von Experten, neuen Diäten und Wunderpillen gegenüber. Die meisten sind Trends, nicht praktikabel, wirkungslos oder sogar kontraproduktiv. Die Tipps der Ärzte sind leider nicht sehr hilfreich.
Viele Ratgeber und Workshops sind sehr einseitig und wollen Dir nur teure Produkte verkaufen.
Dieses Buch ist anders!
Wie komme ich dazu ein Buch über das Thema Abnehmen mit Paleo zu schreiben und was macht mich zum Experten?
Pawel_nachher_smallIch war selbst schwer übergewichtig und habe in 2 Jahren nachhaltig 80 kg Körpergewicht abgenommen und mein Körpergewicht somit halbiert. Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und ich halte mein neues Körpergewicht mit Leichtigkeit.

Das Buch gibt weiter wie Du langfristig schlank und gesund werden kannst, ohne Kalorienzählen, kommerziellen Diätprogrammen, Tabletten von Pharmakonzernen oder kostenspieligen Operationen. Es geht um gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil als „Medizin“, deren Basis die Paläo-Prinzipien bilden.

Die Prinzipien in diesem Buch sind überzeugend einfach, verständlich und leicht umsetzbar.
Mehr als nur essen
Das Konzept besteht grundsätzlich aus mehreren Säulen, die jeweils ein separates Kapitel darstellen. Denn der evolutionäre Ansatz ist keine Diät, es ist ein nachhaltiges Konzept. Zumindest lebe ich es so und habe damit sichtbare Erfolge erzielt. Deswegen gebe ich es auch genau so an Dich weiter.
• Diese Säulen sind:
• Säule des Basiswissens
• Säule der Ernährung
• Säule der Einstellung
• Säule der Bewegung
• Säule des allgemeinen Wohlbefindens
• Säule des Soziallebens

Der Vorteil der Säulen ist, dass Du nicht zuerst das gesamte Buch lesen musst um starten zu können sondern Dir eine Säule herauspicken kannst, mit der Du gerne beginnen möchtest.
Dieses Buch ist besonders für schwer übergewichtige Menschen geschrieben, die von den Erfahrungen, von einem der es selbst erfahren hat, profitieren wollen um endlich gesund und nachhaltig abzunehmen. Es ist besonders für Einsteiger ohne Basiswissen geeignet, ist aber auch für Fortgeschrittene in diesem Bereich sehr empfehlenswert.

Es ist mehr als nur Steinzeiternährung, denn es zeigt auf, wie ein ganzheitlicher Lebensstil zu langfristiger Gesundheit und Fitness verhilft. Das Buch beschreibt, wofür Dein Körper gemacht ist und gibt Dir praktische Tipps für Deinen Alltag, die bei mir ebenfalls sehr gut funktioniert haben trotz Beruf und Familie.
Natürliche Fitness ohne Geräte, richtig Schlafen, Entspannen, Naturerlebnisse und ein verbessertes Sozialleben sind nur einige Aspekte aus dem Buch.
Keine konventionelle Diät, kein Jojo-Effekt, keine Wunderpillen, kein kommerzielles Ernährungsprogramm dahinter sondern ein freies, evolutionäres Konzept!
Einfach gut Essen. Richtig bewegen. Anders Denken! Schlank sein und es ein Leben lang bleiben!

Exklusiver Bonus im Buch: 42 Tage Plan und 40 leckere Rezepte inklusive
Ziel dieses Buchs ist es, dass jeder Leser in der Lage ist das Konzept zu verstehen und im Alltag umzusetzen, ob alt oder jung spielt dabei keine Rolle. Dabei sollen besonders stark Übergewichtige ohne Grundlagenwissen angesprochen werden und nicht nur gestandene “Low-Carber” und “Paleolaner“. Die Themen sollen polarisieren und überzeugen, es geht dabei um mehr als nur um essen. Bewussteres Handeln im Alltag.
Erprobter Lebensstil
Alle Informationen, die ich in den letzten Jahren gesammelt und selbst praktiziert habe und immer noch praktiziere, habe ich in einem kompakten Gesamtbild von ca. 238 Seiten zusammengefasst.
Mein Vater Marian, meine Frau Birgit (paleomama.de), meine Tochter Pala und ich setzen diesen Lebensstil mittlerweile gemeinsam um, sodass die Aspekte einer gesamten Familie implizit in diesem Buch berücksichtigt sind.
Was hat sich bei mir verbessert?
• gesunde Reduktion des Körpergewichts
• Verbesserung meines Wohlbefindens
• mehr körperliche und geistige Energie
• bessere Konzentrationsfähigkeit
• besserer Muskelaufbau und körperliche Fitness
• verbesserter Schlaf
• kein Schnarchen mehr
• gar kein Sodbrennen mehr
• bessere Verdauung
• keine Darmprobleme mehr
• reinere Haut und gesünderes Haar
• hormonelle Balance im Einklang
• verbesserte Blutzuckerwerte
• weniger Entzündungen
• stabileres Immunsystem

Es gibt keine “magische Formel”, keinen “Hokuspokus” und keine “Wunderpille”. Aber es gibt dieses Buch. Lerne jetzt, wie Du Deine Gesundheit und Dein Körpergewicht selbst beeinflussen kannst und somit Deine Leistung und die Verantwortung selbst in die Hand nimmst.

Das ultimative Buch zum Abnehmen mit Paleo und LCHF und noch viel mehr!
Eine detailierte Buchbeschreibung, Leseproben und die Links zum Buch auf Amazon gibt es auf abnehmen-paleo.de

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

?

?

Pawel von superhumanoid.de
PS: Wer das Buch auf Amazon kauft, den bitte ich darum, eine Rezension auf Amazon zu hinterlassen. Wenn Dir das Buch gefällt, dann empfiehl es bitte weiter oder empfehle es Deinen Bekannten die beispielsweise starke Gewichtsprobleme haben. Buch_abnehmen-mit-Pawel

Mehr über Pawel M. Konefal lesen Sie im Low Carb – LCHF Magazin 2/2015.

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren