Home / News  / Zeilen, die das Herz erwärmen

Zeilen, die das Herz erwärmen

Iris und ich machen das, was mir machen mit viel Herz und voller Begeisterung. Doch manchmal ploppt bei uns die Frage auf: „Warum und für wen machen wir das alles?“ Und dann kommt ein nettes Wort, ein super Gespräch oder eine wundervolle E-Mail und wir beantworten uns die Frage selbst  „Genau dafür!“.

 

Eine E-Mail fürs Herz

 

Iris und Margret freuen sich über die E-Mail fürs Herz

Liebe Iris, liebe Margret, ihr habt unglaublich Wertvolles geleistet- jeden Tag brauche ich Unterlagen und Wissen, das ihr uns vermittelt habt, freue mich über Rezepte und neue Inputs im Mail und es hat sich mir eine ganz neue, spannende Welt aufgetan….Seid ihr euch wohl bewusst, wieviele Leben ihr dank diesem Weitergeben von Wissen positiv verändert habt? Und wieviele belastende Kilo Fett dank eurem Engagement weggeschmolzen sind?

Stellvertretend für viele, viele Menschen ein riiiiiiiieeeeesengrosses Dankeschön und bitte macht weiter so!
Ich wünsche euch beiden von Herzen frohe, gesegnete und erholsame Weihnachten und dann einen guten Start in ein weiteres gesundes und glückliches LCHF-Jahr!Das Herz
Tschüss bis zum LCHF-Kongress- das Highlight von 2020👍🏻!

Danke

Danke, an alle, die uns Mut machen, dass wir den richtigen Weg gehen. Danke, für wertvolle Feedbacks und wundervolle Freundschaften, die sich erst durch unser Tun entwickeln konnten.
Wir freuen uns so sehr, wenn wir Menschen helfen können mit mehr Leichtigkeit durch Leben gehen können. Ihr alle seid ein Geschenk für uns, für das wir so unendlich dankbar sind.
Herzliche Grüße und noch tolle Tage in dem sich zu Ende neigenden Jahr 2019.
Und schaut heute ab 18.00 Uhr  unbedingt noch einmal hier vorbei, denn da lüften wir ein Geheimnis, wer die Beiträge von Carmela Mongelli-Lambrecht (dem Frollein vom Kiefernweg) verfolgt, ist bestimmt schon ganz neugierig…
Margret Ache und Iris Jansen / www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland Akademie und LCHF Kongress und LCHF Magazin
Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren