Home / News  / Der kostenlose Kickstart in ein leichteres Leben

Der kostenlose Kickstart in ein leichteres Leben

Kickstart

Wir haben etwas ganz tolles für sie: Am 07.01.2020 um 18.30 Uhr startet zum ersten Mal unser kostenloses 4-tägiges LCHF-Kickstart Live Webinar mit Julia Tulipan und Carmela Mongelli-Lamprecht. Hier können sie sich anmelden und noch mehr Details erfahren.

Jeder Mensch hat im wahrsten Sinne des Wortes sein Leben selbst in der Hand. Denn es ist diese Hand, die die Nahrung zum Mund führt, doch wir haben jeden Tag die Wahl, eine Entscheidung zu treffen, welche Ernährung es sein soll. Eine, die nach mehr verlangt oder lieber eine, die satt macht. Welchen großen Unterschied das macht, hat Carmela Mongelli-Lamprecht am eigenen Leib erfahren und sagenhafte 85 Kilo abgenommen. Doch es benötigt natürlich noch einige Impulse mehr, um das Leben nachhaltig für mehr Leichtigkeit zu ändern. Und genau diese Impulse gibt es in dem kostenlosen LCHF-Kickstart Live Webinar.

4-tägiges LCHF-Kickstart Live Webinar

Die „alte“ Hose passt nicht mehr, welch ein Erfolg.

So sieht es aus, wenn die „Körperfettschere“ zur Geltung kommt, durch mehr Fett in der Ernährung.

Da die Live Webinare sehr persönlich werden, haben wir uns ab jetzt für das „du“ entschieden und hoffen, dass es okay ist.

Bring mehr Leichtigkeit und Power in dein Leben

Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, dein Gewicht wieder in normale Bahnen zu lenken und das mit Fachwissen, jeder Menge Motivation und Spaß. Ja, abnehmen kann durchaus Spaß machen, das darfst du uns wirklich glauben. Carmela z.B. hat genau so in den letzten zwei Jahren über 85 Kilo Gewicht verloren. Sie hat sich vom trägen Schwerstgewicht zu einer energiegeladenen und powervollen Frau verändert. Medikamente gegen Bluthochdruck konnte sie schon nach kurzer Zeit absetzen und das Lipödem hat sich bis heute auch  wahnsinnig gebessert. Das alles hat sie ganz alleine geschafft, indem sie nicht nur die Ernährung geändert hat, sondern alles ganzheitlich angegangen ist. Und du kannst das auch. Wir werden dir zeigen wie. Du bekommst eine Mischung aus Wissen und angewandter Erfahrung, und das vollkommen kostenlos.  Das hört sich doch gut an, oder?

 

Wenn du dir sicher bist, dass du dein bisheriges Leben ändern möchtest, dann komm zu uns ins kostenlose LCHF-Kickstart Live Webinar. Nicht zögern, handeln! Du kannst nicht verlieren, du kannst nur gewinnen. Also sei dabei und gibt deinem Leben neue Impulse. Du sollst am Ende deiner Tage sagen kannst, ich hatte ein glückliches, erfülltes und leichtes Leben, weil ich am 07.01.2020 losgegangen bin…

Deine Coaches

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Master of Science in klinischer Ernährungsmedizin. Sie ist Speakerin, Dozentin und Bestsellerautorin. Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Keto-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft.

 

Carmela MongelliLamprecht ist die erste in unserer LCHF Deutschland Akademie zertifizierte Konditormeisterin und Betriebswirtin der Handwerks, die ketogen lebt und damit jede Menge abgenommen hat. Nämlich sagenhafte 85 Kilo. Als Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach hilft sie echten Schwergewichten in ein leichteres und gesünderes Leben.

 

Ganz viel Spaß und Erkenntnisse wünschen dir von Herzen

 

Carmela, Iris, Julia und Margret

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
2 COMMENTS
  • Avatar
    Michael Geiger 27. Dezember 2019

    Klingt unglaubliches und daher spannend.

Kommentieren