Home / News  / Dr. med. Markus Bock beim LCHF Kongress

Dr. med. Markus Bock beim LCHF Kongress

Markus Bock

Dr. med. Markus Bock führte die Wunschliste der Speaker der letzten Kongresse an, jetzt ist es uns zum zweiten Mal gelungen, ihn für den nächsten Kongress als Speaker zu gewinnen. Wir scheuen keine Mühen, um die Kongressteilnehmer zufrieden zu stellen ;-).

 

Dr. med. Markus Bock stellt sich vor

Dr. med. Markus Bock

Ich bin Arzt, Dozent für Neurobiologie und Neuropsychologie an der IB Hochschule Berlin im Fachbereich angewandte Psychologie und war als Neurowissenschaftler bis Februar 2017 an der Charité Universitätsmedizin Berlin tätig. Seit 2007 arbeite ich in der klinischen Forschung sowie zwischen Juni 2011 und Februar 2017 in den Hochschulambulanzen für Neuroimmunologie und Lipidologie an der Charité-Universitätsmedizin Berlin. Ich leite u.a. eine Studie zur adaptierten ketogenen Diät und kalorischer Restriktion bei Patienten mit Multipler Sklerose und beherrsche verschiedene Methoden zur Charakterisierung des Zellstoffwechsels am Menschen. Von 2005 bis 2011 habe ich an der Charité Universitätsmedizin Berlin Medizin studiert und promovierte 2013 im Fach Neurologie mit Schwerpunkt Diagnostik der Neurodegeneration unter anti-oxidativer Therapie bei Patienten mit Multipler Sklerose. Als wissenschaftlicher Autor publiziere ich eine Vielzahl meiner Arbeiten und entwickle das Konzept der systembiologischen Zellstoffwechseltherapie seit 2002 fortwährend weiter.

 

Dr. med. Markus Bock spricht am 29.02.2020 von 14.30 bis 15.15 Uhr über das Thema: Autoimmunerkrankungen

 

Die Folien seines Vortrags vom LCHF Kongress 2019 finden Sie hier.

 

4. Deutschsprachiger Low Carb – LCHF Kongress in Europa

Speaker Giving a Talk at Business Meeting. Audience in the conference hall. Business and Entrepreneurship.

Im Februar 2020 treffen sich namhafte Experten und Gesundheitsinteressierte zum Low Carb – LCHF Kongress in Düsseldorf.

 

Der Kongress ist eine attraktive Plattform für alle Low Carb – Ernährungsformen. Diese Ernährung stellt eine wesentliche Voraussetzung dar, um mit Leichtigkeit gesund durchs Leben gehen zu können.

 

Bereits am Freitag, den 28. Februar 2020 findet ab 18.00 Uhr ein Come together im Restaurantbereich statt. Mit Zeit zum Kennenlernen und Austausch der Kongressteilnehmer, Referenten und Aussteller.

 

Der Kongress beginnt am Samstag, den 29.02.2020 um 8.30 Uhr und endet am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 16.00 Uhr.  Sie zahlen  330,00 Euro Teilnehmergebühren inkl. Kongressjournal, zwei Mittagessen und Pausengetränke, Low Carb – Snacks sowie einer Tasche mit vielen weiteren Informationen.

 

Die LCHF Deutschland Akademie wird mit einem Info-Stand zu dem aktuellen Kursangebot vertreten sein.

 

Wir freuen uns, Sie im Februar Februar 2020 in Düsseldorf zu treffen. Weitere Informationen finden Sie hier: http://low-carb-lchf-kongress.de/

 

 

Margret Ache und Iris Jansen / www.LCHF-Deutschland.de und LCHF Deutschland Akademie und LCHF Kongress und LCHF Magazin

 

 

Bildrechte: Fotolia.com und Dr. med. Markus Bock

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren