Home / Gesundheit  / Erfolgsgeschichte  / Happy Carb meets LCHF

Happy Carb meets LCHF

Auf ihrer Reise durch das Low Carb Universum ist Betti von Happy Carb auch bei uns vorbeigekommen. Das war ein Erlebnis der besonderen Art. Betti hat in 18 Monaten 59 Kilo abgenommen und wir waren sehr gespannt auf ihre Geschichte. Hier geht es zu Bettis Homepage http://happycarb.de/.

Landeanflug kleinDoch nun der Reihe nach, Betti war also im Low Carb Universum unterwegs und landete auf dem LCHF Planeten. Sie wollte sich ein Bild von der LCHF Welt machen und wir gaben ihr gerne Antworten auf die Fragen. Das Interview ist auf der Happy Carb Seite zu lesen http://happycarb.de/tagebuch/happy-carb-meets-lchf/

Wir verbrachten einen wundervollen Tag zusammen, bei dem die Gaumenfreuden natürlich eine Rolle spielten. Es fing mit einem schönen Frühstück an. Da ist deutlich zu erkennen, wie vielseitig LCHF ist.

 

 

Mousse au choklad TextDoch auch das Mittagessen war ein Gaumenschmaus, wobei der Nachtisch eindeutig das Highlight war.

 

 

cheese-843093_640

Viel zu schnell neigte sich der Tag dem Ende zu. Zeit, es sich gemütlich zu machen und das Leben zu genießen und Betti das Versprechen auf einen erneuten Besuch abzuluxen ;-).

vino-157180_640Vielen lieben Dank für deinen Besuch, Betti. Es war ein toller Tag mit dir.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf auf deiner Happy Carb Seite.

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren