Home / News  / Low Carb – LCHF Kongress – Die Goodie-Bags sind gepackt

Low Carb – LCHF Kongress – Die Goodie-Bags sind gepackt

Heute wurden über 200 Goodie-Bags für den Low Carb – LCHF Kongress gefüllt. Bei der Expert Fachmedien GmbH standen große Kartons, die darauf warteten geleert zu werden. Wir sind ganz überwältigt, was die Aussteller und Sponsoren zur Verfügung stellen.

Der 2. Deutschsprachige Low Carb – LCHF Kongress in Europa

Der Kongress steht vor der Tür, die To-Do-Liste wird kleiner. Dafür die Spannung immer größer. Doch da bis jetzt alles super läuft, wird es auch so bleiben.

Wir freuen uns riesig auf die vielen Menschen, die sich mit der gesunden Ernährung beschäftigen. Es wird ein tolles Wochenende, da sind wir uns sicher. Am Freitag treffen sich schon über 60 Low Carber im Restaurant. Das Essen ist mit dem Hotel abgesprochen und es wird speziell für uns eine kleine aber feine Speisekarte geben. Es wird Zeit zum Kennenlernen und Austausch sein.

Am Samstag beginnt der Kongress um 8.30 Uhr mit der Registrierung, einem Begrüßungskaffee und dem Besuch der Fachausstellung. Um 9.30 Uhr geht es mit dem ersten Vortrag los. Der Tag endet gegen 19.00 Uhr. Am Sonntag treffen sich alle von 9.30 bis 15.00 Uhr.

 

Wir freuen uns riesig auf ein inspirierendes Wochenende.

 

Margret Ache und Iris Jansen / www.LCHF-Deutschland.de

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren