Home / Gesundheit  / Gesunde Ernährung  / Impressionen aus dem LCHF-Mutterland

Impressionen aus dem LCHF-Mutterland

Es ist immer wieder sehr bereichernd, die schwedische LCHF-Szene zu erleben. Hier gibt es einige Impressionen aus dem LCHF-Mutterland.

 

Martina Johansson – Patrik Olsson – Dr. Andreas Eenfeldt

 

LCHF – Schweden – Dr. Annika Dahlqvist

 

Die nächsten Low Carb – LCHF Kongresse

Für alle, die wegen der sprachlichen Barriere nicht an einem Kongress im LCHF-Mutterland teilnehmen können, haben wir Trost:

 

Wir, das Team von LCHF Deutschland, starten nun intensiv die Vorbereitungen für unseren nächsten Kongress am 17. und 18. Februar 2018 in Düsseldorf. Weitere Informationen folgen demnächst.

 

Empfehlen möchten wir Ihnen den internationalen Low-Carb-Kongress von Hanna Boëthius und Bitte Kempe Björkman, The Low Carb Universe.   Der Kongress findet vom 14. bis 19. November 2017 auf Mallorca statt. Viele Stars der Low -Carb-Szene wie Jimmy Moore, Dr. Eric Westman oder Patricia Daily werden dort sein. Hier geht es zur Buchung.

 

Hier ist ein Interview auf Englisch von Dr. Andreas Eenfeldt, dem schwedischen „DietDoctor“, mit Hanna Boëthius.

 

Viel Spaß und Vergnügen mit einer Ernährung, die es uns ermöglicht mit Leichtigkeit gesund durchs Leben zu gehen.

 

Vielen Dank für die Bilder der ersten Collage, Stefan Markebo.

 

Iris Jansen und Margret Ache / www.LCHF-Deutschland.de und www.LCHF-Akadmie.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
NO COMMENTS

POST A COMMENT

*