Home / Gesundheit  / Erfolgsgeschichte  / LCHF Göttinnen

LCHF Göttinnen

Fünf tolle Frauen hatten eine phantastische Idee. Becci, Claudia, Ine, Sarah und Zeli gründeten einen Blog, der sowohl motiviert als auch inspiriert. Begonnen haben sie vor einer Woche und in den ersten Einträgen haben sie sich selbst vorgestellt. So erhält der interessierte Leser, die interessierte Leserin, die Möglichkeit die Bloggerinnen kennen zu lernen.

Da seit Menschengedenken den Göttinnen immer spezielle Fähigkeiten zugesprochen werden, habe ich mir so meine Gedanken über die LCHF-Göttinnen gemacht. Das ist dabei heraus gekommen:

IMG_9136[1]Becci wog zu ihren „besten“ Zeiten 130 Kilo. Durch die abgenommen 52 Kilo hat sie sich 100%ig gewandelt. Auch fand sie so ihren Weg zum satt sein, denn vorher hungerte sie oft. Somit ist sie die Göttin der Verwandlung. http://lchfgoettinnen.blogspot.se/p/gottin-becci.html

 

 

 

ClaudiaClaudia kam über die Low Carb- und LOGI Ernährung zu LCHF und hat auch schon 40 Kilo Ballast abgeworfen. Doch viel entscheidender sind die damit einhergehenden gesundheitlichen Verbesserungen, denn sie hatte Diabetes und PCOS. Sie ist die Göttin der Genesung. http://lchfgoettinnen.blogspot.se/p/gottin-claudia.html

IneIne fand in erster Linie durch ihre Lebensgefährtin den Weg zu LCHF und in zweiter Linie durch das Buch „Leben ohne Brot“ von Dr. Wolfgang Lutz. Allerdings nahm sie einige Umwege, bevor sie so richtig angekommen war. Doch nun macht ihr die neue Ernährung wahnsinnig viel Spaß. Daher ist sie die Göttin der Freude. http://lchfgoettinnen.blogspot.se/p/gottin-ine.html

 

 

SariSarah hat auch schon beachtliche 41 Kilo abgenommen. Sie fühlt sich jetzt viel fitter und ist viel beweglicher geworden. Sie ist die Göttin der Bewegung. http://lchfgoettinnen.blogspot.se/p/gottin-sari.html

ZeliZeli hat durch die LCHF-Ernährung viele positive gesundheitliche Veränderungen erleben dürfen. Ihre Schmerzen sind ebenso wie ihre Asthmaanfälle verschwunden, das Hautbild hat sich verbessert. Zeli ist die Göttin der Lebensqualität http://lchfgoettinnen.blogspot.de/p/gottin-zeli.html?m=0

 

 

Im Allgemeinen haben Göttinnen viele Anhänger und genau diese wünsche ich unseren LCHF-Göttinnen. Viel Erfolg!

Margret Ache/www.LCHF-Deutschland.de

 

Print Friendly, PDF & Email

info@lchf-deutschland.de

Review overview
Keine Kommentare

Kommentieren